BLOGGER - valeriannala // Blogger Profil

Profil von valeriannala aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 600x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
valeriannala.com      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger valeriannala

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger valeriannala
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Wände

Meine Wände

Heute bin ich anders aufgewacht als gestern. Ich fahre mit kalten Fingern über meine Müdigkeit und lege sie auf den Stuhl. Der Stuhl sammelt. Die Müdigkeit liegt auf drei Hosen und an der Lehne hängt ein wenig Traurigkeit von gestern. Tropft und w

Meine Worte
Beitragsbild des Blogbeitrags Berührungsversuch

Berührungsversuch

Fingerbeeren kann man nicht essen, aber manchmal schmecken. In jeder Fingerbeere stecken 700 Berührungs- und Druckrezeptoren. 700 deiner Rezeptoren könnten mich berühren. 700 Mal 10.Ich wurde schon lange nicht mehr berührt. So: Finger auf Haut. Abe...

Meine Worte
Beitragsbild des Blogbeitrags Gerade noch und nicht mehr

Gerade noch und nicht mehr

Schon lange nervt mich der Baulärm. Um 22 Uhr sollte doch Schluss sein. Aber das ist ihnen egal. Den anderen ist auch egal nach 22 Uhr zu schreien, zu streiten. Und weil ihnen das egal ist, habe ich sie einmal nach 22 Uhr angeschrien. Wahrscheinlich g...

Meine Worte
Beitragsbild des Blogbeitrags Stundenglas

Stundenglas

„Einmal 55 Minuten, bitte!“, sagt Fynn.„Gute Wahl! Sehr gerne!“, erwidert der Mann hinter der Theke. „Darfs auch ein bisschen mehr sein?“„Ja, natürlich! Geben Sie mir ruhig mehr!“„Schön, danke! Bitte sehr, eine Stunde! Geht es so, o...

Meine Worte
Beitragsbild des Blogbeitrags Sie sagen sie wird

Sie sagen sie wird

Sie sagen Bitte leiser träumenbitte nur tröpfchenweise in die Form gießenbitte verbarrikadierenbitte qualvoll in Plastiktüten erstickenbitte zuschütten mit Imperativenbitte ausräuchern und stinken lassenbitte aushungern, verdursten und ertrinken ...

Meine Worte
Beitragsbild des Blogbeitrags Nicht drinnen

Nicht drinnen

Der Anfang war Wuhan und ORF. 35 Bagger bauen Krankenhäuser. Wir schüttelten unsere Köpfe.Der Anfang war Shanghai und Ö3 im Wartezimmer der Ärztin. Die Frau sagte Ausgangssperre. Nur Supermarkt.  Dann war bei uns nur Grippe, aber bitte Hände was...

meine Worte
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurzgeschichte: Verbrechen

Kurzgeschichte: Verbrechen

Seitdem ich es gesehen habe, beobachte ich dich. Wie du morgens die Vorhänge aufziehst. Die mit den blauen Blumen. Dann kippst du das Fenster. Das ist in deinem Schlafzimmer. Ob du es da getan hast, weiß ich nicht.Die Haare verteilen sich auf deinem ...

meine Worte
Beitragsbild des Blogbeitrags Geschichte: Verbrechen

Geschichte: Verbrechen

Seitdem ich es gesehen habe, beobachte ich dich. Wie du morgens die Vorhänge aufziehst. Die mit den blauen Blumen. Dann kippst du das Fenster. Das ist in deinem Schlafzimmer. Ob du es da getan hast, weiß ich nicht.Die Haare verteilen sich auf deinem ...

Meine Worte
Beitragsbild des Blogbeitrags Verbrechen

Verbrechen

Seitdem ich es gesehen habe, beobachte ich dich. Wie du morgens die Vorhänge aufziehst. Die mit den blauen Blumen. Dann kippst du das Fenster. Das ist in deinem Schlafzimmer. Ob du es da getan hast, weiß ich nicht.Die Haare verteilen sich auf deinem ...

Meine Worte

Aktuelle Instagram Bilder