BLOGGER - ugiwaza // Blogger Profil

Profil von ugiwaza aus Tirol


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 3775x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
konsumkinder.at       0
milkandlemon.com     0
ugiwaza.org       0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger ugiwaza

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger ugiwaza
Beitragsbild des Blogbeitrags Apple CarPlay bricht immer ab

Apple CarPlay bricht immer ab

Viele kennen dieses Problem: iPhone wird per Lightning-Kabel für ein traumhaftes Apple CarPlay ans Auto angesteckt, der Spaß läuft kurze Zeit, dann Abbruch. Wieder anstecken – läuft – Abbruch. So ein Mist! Ok, was tun? Ein Kabel mit die...

GuideTecWorkflowAppleAutoC48C89CarplayLightning
Beitragsbild des Blogbeitrags Wir sind volljährig!

Wir sind volljährig!

Die Konsumkinder werden heute Erwachsen. Heute vor 18 Jahren ging der erste Artikel online. Wow. Jetzt sind wir „groß“. Nun ja, im Grunde waren wir ja schon davor online, aber heute vor 18 Jahren haben wir auf WordPress geswitcht. An die Z...

KaffeekücheWebBloggenGeschichteKonsumkinderRückblickVolljährig
Beitragsbild des Blogbeitrags Season 18 mit den koki?

Season 18 mit den koki?

Werte Leserschaft: Ja, es ist Zeit für die nächsten Zeilen. Erneut ist viel passiert, nicht ungewöhnlich für Tagesmedium, das nur im Jahresrhythmus schreibt. Meilensteine seit dem letzten Mal sind sicher der Konflikt in der Ukraine, bei dem wir tat...

KaffeekücheEscEurovision-songcontestFreizeitticketKriegKünstliche IntelligenzUkraine
Beitragsbild des Blogbeitrags Die 31 voll.

Die 31 voll.

Passt, das ganze Monat geschafft, jetzt mal Pause. Phuuuu…..

Im NetzBlog
Beitragsbild des Blogbeitrags Schon cool…

Schon cool…

Immer wieder schon sehr begeistert von diesem Teil. Wenigstens bin ich gegen Ende des Monats zu ein paar Minuten Spielerei gekommen. Es wird.

Die TechnikEurorackPiepserei
Beitragsbild des Blogbeitrags Fire on ice

Fire on ice

Vielleicht nicht ganz „fire“, aber nett war es trotzdem der Bande beim Eislaufen zuzuschauen. Nach einer Stunde zuschauen war ich durchgefroren und es ging wieder Heim aufwärmen bei Ameisenkuchen & Co.

UnterwegsEislaufenWinter
Beitragsbild des Blogbeitrags rearrange the grid

rearrange the grid

Ich hatte heuer noch keinen Moment Zeit zum Piepsen. Wenigstens schraubte ich heute ein wenig am Rack und stellte ein paar Teile um. Der nächster Schritt wäre das ganze Ding wieder einzuschalten und Sound zu machen. Für das wäre es konstruiert.

Die TechnikEurorack
Beitragsbild des Blogbeitrags Ausflug

Ausflug

Hilft nix, Zeit mal wieder woanders hinzufahren. Horizont erweitern, mit Frl. S. andere Dinge anschauen. Wird wohl ein spannendes 12v12

UnterwegsStädtetrip
Beitragsbild des Blogbeitrags „GoldenEye 007“ ab Freitag für Nintendo Switch

„GoldenEye 007“ ab Freitag für Nintendo Switch

Oha, das haben wir schon 97 nächtelang gezockt. Wie das genial war, phuu….. Knallergrafik damals. Cool, aber Manches bleibt besser in guter Erinnerung als schlecht aufgefrischt. Aber wer in Erinnerungen schwelgen will, bitte.

Die TechnikIm ZeitgeistJames BondSwitchZocken

Aktuelle Instagram Bilder