BLOGGER - turbohausfrau // Blogger Profil

Profil von turbohausfrau aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1438x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
turbohausfrau.blogspot.co.at      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger turbohausfrau

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger turbohausfrau
Beitragsbild des Blogbeitrags [Restaurant] Aurora Rooftop Bar

[Restaurant] Aurora Rooftop Bar

Enthält Werbung, weil ich Namen nenne und auch verlinke, aber es ist alles selbst bezahlt und ich hatte keinen Auftrag für Werbung.Darf ich euch mal Sankt Favoriten so zeigen, wie man das normalerweise gar nicht kennt? Wir können hier nämlich auch...

RestaurantWien-favoriten
Beitragsbild des Blogbeitrags Asiatischer Kohlrabisalat mit gegrilltem Rind

Asiatischer Kohlrabisalat mit gegrilltem Rind

Sommer und grillen, das gehört zusammen. Und für den Turbohausmann ein Bier dazu. Okay, selten aber doch auch eines für mich, denn ich finde das Thema mittlerweile recht spannend. Auf dem ersten Foto sieht man ein von mir mit gebrautes Bier − hui,...

AsiatischGrillenKohlrabiRindSalat
Beitragsbild des Blogbeitrags Shiso-Saft

Shiso-Saft

Meine Shiso-Kresse überwuchert gerade wieder einmal alles. Das macht aber nix, denn nächste Woche sind wieder die gefüllten Shiso-Blätter auf dem Speiseplan, man kann die Blätter in Asia-Salate schmeißen etc. Uuuund letztes Jahr habe ich Shiso-Sa...

GetränkShiso
Beitragsbild des Blogbeitrags Schwarzbeernocken

Schwarzbeernocken

Jetzt gibt es überall die tollsten Beeren. Auch richtige Heidelbeeren gibt es auf den Wiener Märkten. Und ich gestehe, ich habe welche gekauft, weil ich im Wald keine gefunden habe. Apothekerpreise zahlt man allerdings schon, wenn man nicht selber su...

DessertHeidelbeerenÖsterreichisch
Beitragsbild des Blogbeitrags [Koch mein Rezept] Satay Sticks

[Koch mein Rezept] Satay Sticks

Es gibt eine neue Bloggeraktion von Volker: Bei "Koch mein Rezept" werden Blogs ausgelost wie beim Wichteln und man schaut sich dann einen anderen Blog genauer an und kocht auch daraus.Ich hatte wirklich Glück, denn ich bekam Pane & Bistecca zuget...

AsiatischgrillenHuhnNüsse
Beitragsbild des Blogbeitrags Gebeiztes Forellenfilet

Gebeiztes Forellenfilet

Das ist ein Rezept, das so einfach geht, dass man es kaum glauben kann, dass man damit so ein Ergebnis erzielt! Es stammt aus dem Buch Gutsküche und ist sofort auf die Bestenliste zum Wiedermachen gewandert. Im Original wird Eismeer-Forelle verwendet,...

FischSalatVorspeise
Beitragsbild des Blogbeitrags [Buchbesprechung] Gutsküche: Geschmack ist meine Heimat von Matthias Gfrörer

[Buchbesprechung] Gutsküche: Geschmack ist meine Heimat von Matthias Gfrörer

Enthält Werbung (Rezensionsexemplar, Verlinkungen, Namensnennungen) ohne Auftrag, ohne Bezahlung.Mein Balkonien ernährt uns trotz aller Bemühungen ganz und gar nicht, daher lese ich Kochbücher wie dieses hier immer mit einem tiefen Seufzer: Matthia...

Rezension
Beitragsbild des Blogbeitrags [Genuss in rot-weiß-rot] Rindfleisch-Käferbohnensalat

[Genuss in rot-weiß-rot] Rindfleisch-Käferbohnensalat

Die Damenrunde vom "Genuss in rot-weiß-rot" wird dieses Mal von Friederike vom Fliederbaum geleitet und zwar zum Thema "Kühlgenuss". Neu im Kreis der Genießerinnen ist Julia von Backebackekuchen − herzlich willkommen!Von mir gibt es einen Liebling...

BohnenKernölRindÖsterreichisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Foodierückblick auf Juni 2020

Foodierückblick auf Juni 2020

Enthält Werbung, weil ich Namen nenne und auch verlinke, aber es ist alles selbst bezahlt und ich hatte keinen Auftrag für Werbung. GegessenDer Turbohausmann ist nun endlich auch einmal in den Genuss von Bolani gekommen. Das sind große afghanische ...

Bli-bla-blubb

Aktuelle Instagram Bilder