BLOGGER - iamnotyetme // Blogger Profil

Profil von iamnotyetme aus Burgenland


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 400x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
iamnotyet.me      443

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Du muss es nicht allen recht machen

Du muss es nicht allen recht machen

Passiert es dir auch öfters das du nicht einschlafen kannst, weil du im Kopf immer und immer wieder den kommenden Tag durchgehst. Du hast mal wieder zu oft “Hier, ich!” gerufen oder “Ja, ich” gesagt, wenn jemand um Hilfe geben hat oder eine Au...

Tipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Erholsamer Urlaub zu Hause – meine 8 Tipps

Erholsamer Urlaub zu Hause – meine 8 Tipps

In knapp einer Woche beginnen die Sommerferien hier in Österreich und somit steht der Sommerurlaub wieder an. Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) werden ihn wohl die meisten zu Hause in den eigenen vier Wänden verbringen. Ich teile mit dir me...

Tippserholsamtippsurlaub
Beitragsbild des Blogbeitrags ACHT KLEINE ACHTSAMKEITÜBUNGEN FÜR DEN ALLTAG

ACHT KLEINE ACHTSAMKEITÜBUNGEN FÜR DEN ALLTAG

Achtsamkeit wird als “Aufrechterhaltung eines augenblicklichen Bewusstseins für unsere Gedanken, Gefühle, Körperempfindungen und die Umgebung” definiert. Das konsequente Üben von Achtsamkeitstechniken kann die Auswirkungen von Stress au...

LifestyleSelbstfindungUncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags ACHTSAMKEIT FÜR DEN ALLTAG

ACHTSAMKEIT FÜR DEN ALLTAG

Achtsamkeit wird als “Aufrechterhaltung eines augenblicklichen Bewusstseins für unsere Gedanken, Gefühle, Körperempfindungen und die Umgebung” definiert. Das konsequente Üben von Achtsamkeitstechniken kann die Auswirkungen von Stress au...

Tipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Meditieren für Anfänger

Meditieren für Anfänger

Du interessierst dich für Meditation, weißt aber nicht, wo Du anfangen sollst? Dann bist Du hier richtig! Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Meditation Stress reduziert, die Gesundheit verbessert und das Wohlbefinden steigert. Und das Beste daran...

LifestyleSelbstfindungSelfCaremeditationmindfulnessruheselfcare
Beitragsbild des Blogbeitrags 10 Tips für einen besseren Schlaf

10 Tips für einen besseren Schlaf

Hast du eine Abendroutine? Nein? – Hier habe ich 10 Tips zusammengestellt, die deinen Schlaf verbessern können.Lange Zeit habe ich vor dem Einschlafen noch kurz Facebook, Instagram & Co gecheckt.An schnelles Einschlafen war danach natürlich...

SelfCareschlafenselbstliebeselfcaretips

Aktuelle Instagram Bilder