BLOGGER - thomasendl85 // Blogger Profil

Profil von thomasendl85 aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 227x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
thomasendl.com   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger thomasendl85

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger thomasendl85
Beitragsbild des Blogbeitrags Mach es!

Mach es!

Viele Unternehmer und kreative Menschen meinen, dass sie bei einem Spaziergang auf die besten Ideen kommen. Obwohl ich mich (noch) nicht als Unternehmer sehe aber durchaus eine kreative Ader besitze, kann ich dies absolut nachvollziehen.  Ich schreibe...

Über Das Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags Unangebrachte Fragen in Bewerbungsgesprächen

Unangebrachte Fragen in Bewerbungsgesprächen

Unangebrachte Fragen in Bewerbungsgesprächen sind fatal bei der Rekrutierung von Pflegekräften. Geeignete BewerberInnen werden abgeschreckt und landen wo anders

Karriere In Der PflegeBewerbungFragen Bei Bewerbungsgespräch
Beitragsbild des Blogbeitrags Ist ein quereinstieg in die pflege sinnvoll?

Ist ein quereinstieg in die pflege sinnvoll?

Ist ein Quereinstieg in die Pflege sinnvoll? Wenn dir bewusst ist welche Herausforderungen im Pflegeberuf warten, dann schon. Krisensicherheit als Grund? Nah!

Karriere In Der PflegePflegePflege Quereinstieg
Beitragsbild des Blogbeitrags Wieso der Pflegeberuf (doch) geil ist

Wieso der Pflegeberuf (doch) geil ist

Wieso der Pflegeberuf doch ganz geil ist? Ich habe da einige Gründe zusammengetragen. Einer wird dich auf jeden Fall überraschen.

Karriere In Der Pflege
Beitragsbild des Blogbeitrags So rockst du dein nächstes Bewerbungsschreiben

So rockst du dein nächstes Bewerbungsschreiben

Was musst du für ein tolles Bewerbungsschreiben beachten? Ohne Hürden sind Bewerbungen auch für Pflegepersonen wahrlich nicht. Das Bewerbungsschreiben ist ein Anfang.

Karriere In Der PflegeBewerbungBewerbungsschreibenPflege BewerbungsschreibenTipps Für Bewerbung
Beitragsbild des Blogbeitrags Wieso ich mich selbstständig mache

Wieso ich mich selbstständig mache

Selbstständig zu werden ist eine Herausforderung. Erst recht als Pflegeperson. Wieso ich mich selbstständig mache und warum ich mich darauf freue!

Selbstständigkeit In Der PflegeKrankenpflegePflegeSelbstständig Als PflegepersonSelbstständigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Es gibt kein Richtig oder Falsch

Es gibt kein Richtig oder Falsch

Es gibt kein Richtig oder Falsch. Das ist die wichtigste Erkenntnis, die ich als Führungskraft in der Pflege gelernt habe. In meinem Beitrag erfährst du wieso!

PflegealltagEntscheidungenEntscheidungen Treffen

Aktuelle Instagram Bilder