BLOGGER - tantemali // Blogger Profil

Profil von tantemali aus Kärnten


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 846x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
tantemalisgartenblog.blogspot.co.at    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger tantemali

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger tantemali
Beitragsbild des Blogbeitrags 3 X Deko aus Heu DIY

3 X Deko aus Heu DIY

 Hippie, Hippie, Heu, Heu ... nein, keine Angst, ihr Lieben und Wunderbaren, wir ziehen jetzt nicht nach Woodstock, wir bleiben fein in meinem ruhigen Garten. Kein Hendrix und kein Marihuana, keine Joplin und auch kein LSD. Unaufgeregt, profan,&nb...

Beitragsbild des Blogbeitrags Heuernte im Stadtgarten

Heuernte im Stadtgarten

 "Ich schenke dir einen Kindertraktor," sagte gestern der Mann in meinem Leben zu mir, "so einen aus Plastik und mit Pedalen zum Treten." Die Antwort kam prompt, verschwitzt und mit der Heugabel in der Hand: "Ja, gerne, aber nur wenn er ferrarirot...

Garten
Beitragsbild des Blogbeitrags Rosenkavaliere

Rosenkavaliere

 Juni, das ist Rosenduft ... das ist die Nase in eine Blüte stecken und heimlich den Rosenkäfer beneiden, das ist ein phantasievoller Spaziergang zu Adonis und Aphrodite, zu Schneeweißchen und Rosenrot, zu Dornröschen und dem ersten Kavalier i...

Beitragsbild des Blogbeitrags No Mow May - eine Nachlese

No Mow May - eine Nachlese

 Herzlich willkommen, ihr Lieben und Wunderbaren, zum Margeritenwiesesitzen. Ja, selbstverständlich dürft ihr euch eine Blüte nehmen ... er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich. Wer hier schon lange mitliest weiß, dass in diesem Gart...

Beitragsbild des Blogbeitrags 5 X 10 Minuten-Dekoration DIY

5 X 10 Minuten-Dekoration DIY

Herzlich willkommen, ihr Lieben und Wunderbaren zu einem Deko-für-Eilige-Post. Schichtwechsel im Garten - Vergissmeinnicht raus, Sommerblumen rein, Tulpen in die Tröge, Narzissen unter eine Mulchschicht aus Gras, Verblühtes abschneiden, Unkraut zupf...

DekoDiyKranz
Beitragsbild des Blogbeitrags Mattonella Palermitana - oder die kulinarische Regenflucht

Mattonella Palermitana - oder die kulinarische Regenflucht

 Herzlich willkommen, ihr Lieben und Wunderbaren, zu einer kulinarischen Reise in den Süden, zu Sonne und Meer, quirliger Herzlichkeit und einem schnellen Espresso im Stehen. Ich war, vielleicht erinnert ihr euch, im Februar auf Sizilien und es w...

Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Pflanztisch aus Altholz DIY

Pflanztisch aus Altholz DIY

Herzlich willkommen, ihr Lieben und Wunderbaren, ich hoffe, es geht euch gut. Da gibt es diese Liste, die man sich in den Kopf hinein geschrieben hat. Eine Liste mit Dingen, die man gerne machen würde - große und kleine, zutiefst persönliche un...

Bauen Mit HolzDiyGarten
Beitragsbild des Blogbeitrags Alle meine Samen ... schnelles Saatkisten DIY

Alle meine Samen ... schnelles Saatkisten DIY

 Herzlich willkommen ihr Lieben und Wunderbaren zu einem ressourcensparenden, no-waste-money Upcycling-DIY, das sowas von sustainable ist und (hoffentlich) den zukünftigen Slowflower-Segen bringen wird. Hab ich es endlich einmal geschafft, alle w...

DiyGarten
Beitragsbild des Blogbeitrags Hokuspokus, weg ist der Plastikblumentopf. Holzverkleidung DIY und Dahlienflut

Hokuspokus, weg ist der Plastikblumentopf. Holzverkleidung DIY und Dahlienflut

Herzlich willkommen, ihr Lieben und Wunderbaren, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mai! Ist das nicht das süßeste Versprechen für jeden Gartenmenschen und für alle, die gerne draußen sind? Jetzt beginnt das Barfußlaufen, das Grassitzen und ...

DiyGarten

Aktuelle Instagram Bilder