BLOGGER - tantemali // Blogger Profil

Profil von tantemali aus Kärnten


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 668x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
tantemalisgartenblog.blogspot.co.at    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger tantemali

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger tantemali
Beitragsbild des Blogbeitrags Nicht ohne meinen Kürbis ... Ranken-Kürbis-DIY

Nicht ohne meinen Kürbis ... Ranken-Kürbis-DIY

 Ein Herbst ohne Kürbisse, ist kein Herbst. Sie gehören hier zum fixen Repertoire, wie das Laub, das lautlos von den Bäumen fällt, Blüten, die langsam vergammeln, Samenstände, von denen die Vögel naschen und der Duft von selbstgemachtem Apf...

Beitragsbild des Blogbeitrags Kranzwindefieber - 10 Herbstkränze zum Nachmachen

Kranzwindefieber - 10 Herbstkränze zum Nachmachen

 Mitte September und die Astern blühen. Die Luft ist mild, obwohl die Sonne schon weit in den Süden gewandert ist. Jetzt scheint sie am späten Nachmittag direkt in den überdachten Sitzplatz. Von dort aus schreibe ich euch, von dort aus kann ic...

Beitragsbild des Blogbeitrags Sommergarten und Frühjahrsplanung

Sommergarten und Frühjahrsplanung

 Pflegeleicht, sollte er sein, so ein Sommergarten und freundlich zu Tier und Mensch. Ich denke, ihr Lieben und Wunderbaren, da sind wir uns einig und wenn er den Betrachtern gefällt, ist dies das Sahnehäubchen oben drauf. Schattenplätze, an de...

Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Tropfen aus Maisblättern DIY

Ein Tropfen aus Maisblättern DIY

 Herzlichst willkommen, ihr Lieben und Wunderbaren.Anfangen, ja, aber wo? Dort wo das Leben einen Beistrich gesetzt hat und keinen Punkt? Dort, wo eine Abzweigung genommen wurde, wo es auch andere Wege gab? Dort, wo ein sinniger oder auch launiger...

Beitragsbild des Blogbeitrags Sommergäste, Baba Ganoush und die Deko auf dem Luster

Sommergäste, Baba Ganoush und die Deko auf dem Luster

 Ein Sommer mit Gästen ist einfach wundervoll. Freunde aus der Ferne, Verwandte aus der Gegend, viele davon schon lange nicht mehr gesehen und doch werden Gespräche geführt, als wäre es gestern gewesen. Die Vertrautheit und der Gleichklang sit...

DekoRezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Pflanzstab aus Weide DIY

Pflanzstab aus Weide DIY

 Kein Platz mehr in der Biotonne? No problem, no hay problema, sagt der kleine Kreativgnom, der wohl kein bestimmtes Areal im Gehirn bewohnt, vielmehr überall herumspukt und da und dort auch den ordentlichen Gedanken in ihr Handwerk pfuscht. Waru...

DekoDiy
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommerkranz und Kirschbalsamico

Sommerkranz und Kirschbalsamico

 Ein Kranz mit Ähren und ein Essig mit Kirschen - zugegeben, ihr Lieben und Wunderbaren, das ist wieder einmal ein Mischmasch-Post. Und vermutlich kommt sogar das Rezept für den Kirsch-Balsamico für viele zu spät. Doch ich wollte warten, bis s...

DekoDiyRezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Sommergarten: Chaos und Form

Mein Sommergarten: Chaos und Form

 Manche Dinge ändernd sie nie - und zwar niemalsnienichtnie. Regelmäßig mit dem Sommer zieht auch das Chaos in den Garten ein. Ein paar heiße Tage und die Ordnung ist dahin. Der Wind hat in die Gräser gegriffen und sie wild zerzaust, der Gewi...

Garten
Beitragsbild des Blogbeitrags Jetzt ist Kirschkuchenzeit!

Jetzt ist Kirschkuchenzeit!

WOW, was für ein Wetter! Sommer pur! Da stehen sogar die Rasenmäher, Heckenscheren und Trimmer der Nachbarschaft früh auf. Was zu erledigen ist, erledigen wir morgens oder abends, dazwischen wird hier der neuen Trendsportart gefrönt: Liegenwandern ...

Rezepte

Aktuelle Instagram Bilder