BLOGGER - tantemali // Blogger Profil

Profil von tantemali aus Kärnten


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 720x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
tantemalisgartenblog.blogspot.co.at    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger tantemali

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger tantemali
Beitragsbild des Blogbeitrags Grün, grüner, am grünsten ... und dazwischen blüht uns was

Grün, grüner, am grünsten ... und dazwischen blüht uns was

 Herzlichst willkommen, ihr Lieben und Wunderbaren, zu einem kleinen Gartenspaziergang. Da und dort müssen Kopf oder Bauch eingezogen werden, aber noch ist es halb so schlimm. Vor kurzem ist ein kräftiges Gewitter durchgehuscht, doch schon reiß...

Beitragsbild des Blogbeitrags Fröhliches Trocknen ... wünsche ich meinem Wiesenkranz

Fröhliches Trocknen ... wünsche ich meinem Wiesenkranz

 Ende Mai und ein saftiges Grün in unzählbaren Schattierungen überzieht die Gärten, die Wege, die Wiesen und Wälder, als hätte es ein weiser Maler als Hintergrund für die üppige Blütenpracht aufgebracht. Ist es nicht eine Frische, die ans...

Beitragsbild des Blogbeitrags Ihr werdet es nicht glauben ....oder doch?

Ihr werdet es nicht glauben ....oder doch?

 Liebste,was wäre gewesen, wenn nicht ...? Auch wenn du die Frage nicht stellst, weil du ein so behutsames und bedachtest Menschenkind bist, irrlichtert sie durch deinen Zeilen und erinnert mich ein wenig an die Glühwürmchen, die neuerdings im ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Magischer April

Magischer April

 Er mag launisch sein, dieser April, er mag noch Schnee bringen, den kalten Wind, der vom Osten kommt, Regen, der auf die Fensterscheiben prasselt, aber dann bricht plötzlich die Sonne durch die Wolken, zaubert Schattenspiele auf die Wiese, die T...

Beitragsbild des Blogbeitrags Das hält: Herz aus Birkenreisig DIY

Das hält: Herz aus Birkenreisig DIY

 Wenn in der Nachbarschaft die Birke geschnitten wird, dann zieht sich eine Hügelkette durch meinen Garten, der eigentlich flach wie eine Flunder ist. Gestrüpp würden die einen dazu sagen, Grünschnitt wäre vermutlich die Fachbezeichnung, wert...

Beitragsbild des Blogbeitrags Frühling trifft Herbst: Bärlauch-Kürbis-Nudeln mit Ricotta  hmmmmm

Frühling trifft Herbst: Bärlauch-Kürbis-Nudeln mit Ricotta hmmmmm

 Herzlichst willkommen, ihr Lieben und Wunderbaren, im Bärlauchwunderland!!! Nach den Regen-Schnee-Regen-Tagen ist der Bärlauch über sein Beetufer geschwappt. Mehr noch als in den Jahren zuvor hat er seinen angestammten Platz unter dem Kirschen...

Beitragsbild des Blogbeitrags Was geht es mir gut ... Osterdekoration

Was geht es mir gut ... Osterdekoration

 Herzlichst willkommen, ihr Lieben und Wunderbaren, ich hoffe, es geht euch allen gut. Die letzten Wochen haben uns wieder einmal vorgeführt, wie zerbrechlich die Kruste ist, auf der wir gehen, wie schnell es geht und wie wenig es braucht, dass V...

Beitragsbild des Blogbeitrags Vier Wochen, vier Länder - eine Reise in den Süden

Vier Wochen, vier Länder - eine Reise in den Süden

 Italien, Frankreich, Spanien, Gibraltar - mit diesem kleinen Reisebericht melde ich mich wieder zurück. Vielen Dank, ihr Lieben und Wunderbaren, schön, dass es euch gibt.Vier Wochen, vier Länder ... und was war das Schönste, das man gesehen h...

Beitragsbild des Blogbeitrags Allerliebste Weihnachtswünsche

Allerliebste Weihnachtswünsche

 Ihr Lieben und Wunderbaren, es ist hoch an der Zeit, danke zu sagen ... für eine lange Liste an Wohlfühlgeschenken, die ihr mir macht. Keine Angst, ich mache es kurz: DANKE, DASS ES EUCH GIBT!!!Euch und euren Lieben wünsche ich ein wundervolle...

Aktuelle Instagram Bilder