BLOGGER - tante_verena94 // Blogger Profil

Profil von tante_verena94 aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 425x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
tante-verena.blogspot.co.at 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger tante_verena94

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger tante_verena94
Beitragsbild des Blogbeitrags Tägliches Schrubben

Tägliches Schrubben

Diesen Blogbeitrag möchte ich einer täglichen Routine widmen, die hoffentlich Jedem bekannt ist. Das tägliche Zähne putzen. Grundsätzlich...

Selbstgemacht
Beitragsbild des Blogbeitrags Tägliches Schrubben

Tägliches Schrubben

Diesen Blogbeitrag möchte ich einer täglichen Routine widmen, die hoffentlich Jedem bekannt ist.Das tägliche Zähne putzen.Grundsätzlich habe ich, zum Glück, keine Probleme mit meinen Zähnen, doch trotzdem beschäftigt mich das tägliche Zähne p...

Selbstgemacht
Beitragsbild des Blogbeitrags Schwedenmädchen

Schwedenmädchen

Es mag zwar schon eine Weile her sein, doch es passt nun so gut, meinen ersten Blogbeitrag, nach der erfolgreichen Führung meines Schwedenbl...

Selbstgemacht
Beitragsbild des Blogbeitrags Schwedenmädchen

Schwedenmädchen

Es mag zwar schon eine Weile her sein, doch es passt nun so gut, meinen ersten Blogbeitrag, nach der erfolgreichen Führung meines Schwedenblogs mit diesem Post zu eröffnen.Wie es der Zufall so will, lernte ich vor ein paar Wochen beim Besuch des Kuns...

Selbstgemacht
Beitragsbild des Blogbeitrags Tante Verena

Tante Verena

Lasst mich raten... du fragst dich. Wer ist diese Tante Verena? Und warum genau Tante? Die Idee mit diesem Blog kam mir, als ich eines ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Tante Verena

Tante Verena

Lasst mich raten... du fragst dich."Wer ist diese Tante Verena? Und warum genau Tante?"Die Idee mit diesem Blog kam mir, als ich eines Tages an einem Eierautomat ganz in der Nähe meiner Wohnung vorbeifuhr und ich dann im Supermarkt, wie gewohnt, Eier ...

Aktuelle Instagram Bilder