BLOGGER - tanjakatharina // Blogger Profil

Profil von tanjakatharina aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1005x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
tanjakatharina.com    376

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger tanjakatharina

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger tanjakatharina
Beitragsbild des Blogbeitrags Selbstbefriedigung ist wie Yoga – 2020 macht es jede Frau

Selbstbefriedigung ist wie Yoga – 2020 macht es jede Frau

Selbstbefriedigung bei Männern? Normale Sache! Selbstbefriedigung bei Frauen? Ein Thema welches noch immer mit etwas Scham einhergeht. Wir wissen, Männer befriedigen sich selbst. Wir finden das alle ganz normal. Da gibt es nichts, worüber man sich i...

About loveStorytellingmasturbationselbstbefriedigung
Beitragsbild des Blogbeitrags Sex und Menstruation – Völlig normal oder voll ekelhaft?

Sex und Menstruation – Völlig normal oder voll ekelhaft?

Sex und Menstruation? Ein Thema worüber manche alleine beim Lesen schon rot werden. Hier kannst du die Meinung aus der Sicht der Frau und des Mannes lesen.

About loveStorytellingOrgasmusSex
Beitragsbild des Blogbeitrags Tokophobie – die panische Angst vor einer Schwangerschaft

Tokophobie – die panische Angst vor einer Schwangerschaft

Schmierblutung, Ausfluss, Bauchschmerzen, nur die Periode lässt auf sich warten. Panik steigt in mir hoch. Ich müsste sie doch heute bekommen.

About loveStorytellingWerbungDaysyKörperSexVerhütung
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn ich der Angst entgegenlaufe, vielleicht läuft sie dann davon

Wenn ich der Angst entgegenlaufe, vielleicht läuft sie dann davon

Hätte ich bloß, ich wäre fast, vielleicht irgendwann einmal, sind nicht die Worte die ich in 30 Jahren sagen möchte.

StorytellingTravelAngst
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum die falschen Beziehungen trotzdem gut für uns sind.

Warum die falschen Beziehungen trotzdem gut für uns sind.

Merke dir: Die Liebe, die man dem falschen gegeben hat, ist noch lange nicht die ganze Liebe die man in sich trägt.

About loveStorytellingBeziehungenLiebe
Beitragsbild des Blogbeitrags Let’s talk about Cannabis: Wie gefährlich Gras wirklich ist

Let’s talk about Cannabis: Wie gefährlich Gras wirklich ist

Warum wurde Cannabis verboten? Wie gefährlich ist es wirklich? Macht es süchtig? Ist es eine Einstiegsdroge? Die Antworten findest du in diesem Beitrag.

CannabisBloggercannabisenthusiastGrasThcWeed
Beitragsbild des Blogbeitrags Lets talk about Cannabis: Wie gefährlich Gras wirklich ist

Lets talk about Cannabis: Wie gefährlich Gras wirklich ist

Ja ich weiß, du erwartest dir jetzt einen Beitrag, in dem ich bestätige, dass Cannabis gefährlich ist. Dass es süchtig macht. Dass es eine Einstiegsdroge ist. Aber, da muss ich dich leider enttäuschen. Ausgelöst hat diesen Beitrag ein Kommentar a...

CannabisBloggerCannabisenthusiastGrasThcWeed
Beitragsbild des Blogbeitrags Du hast es verdient, für jemanden die Nummer 1 zu sein …

Du hast es verdient, für jemanden die Nummer 1 zu sein …

Der Mann, der nicht sieht, wie wundervoll du bist. Was du alles für ihn machst. Genau dieser Mann kann dich nie glücklich machen.

Beziehungeneinseitige liebenummer 1
Beitragsbild des Blogbeitrags Let it grow – Warum Körperbehaarung kein Tabuthema mehr sein sollte

Let it grow – Warum Körperbehaarung kein Tabuthema mehr sein sollte

Ich sitze in der U-Bahn, lese ein Buch, als die Frau vor mir meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Sie stand direkt vor mir, als sie ihre Hände hob sah ich, dass sie eine Achselbehaarung hat. Sofort dachte ich mir, okay, irgendwie komisch. Doch sie ver...

StorytellingBodyconfidenceBodyhairBodypositiveLoveyourbody

Aktuelle Instagram Bilder