BLOGGER - sichtweise // Blogger Profil

Profil von sichtweise aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 661x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
sicht-weise.at   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger sichtweise

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger sichtweise
Beitragsbild des Blogbeitrags Fotoblog: Fjällräven Classic Sweden – ein 110 km langes Abenteuer!

Fotoblog: Fjällräven Classic Sweden – ein 110 km langes Abenteuer!

Ich tanze noch während meine Finger versuchen die vielen Eindrücke und das Erlebte während der Fjällräven Classic in Worte zu fassen.

Gedanken/SichtweisenOutdoorFjällräven ClassicLapplandSchwedenTrekking
Beitragsbild des Blogbeitrags Eine andere Variante des Kraft  tankens am Berg! Keine Kilometer sammeln, nur atmen!

Eine andere Variante des Kraft tankens am Berg! Keine Kilometer sammeln, nur atmen!

Was es damit auf sich hat und warum ein grünes Etwas in meiner Tasche an dieser Stelle eine sehr wichtige persönliche Rolle spielt.

OutdoorBergYoga
Beitragsbild des Blogbeitrags Stoabergmarsch – 24h neue Grenzen erwandern

Stoabergmarsch – 24h neue Grenzen erwandern

Auf 24h-Touren die eigenen Grenzen zu testen und als Gruppe die Strecken gemeinsam zu bestreiten. Erwarten wird dich aber noch viel mehr!

Outdoor24hPillerseetalSaalfelden LeogangSalzburgStoabergmarschTirolWandern
Beitragsbild des Blogbeitrags Perspektivenwechsel! Gehen wo der Adler fliegt!

Perspektivenwechsel! Gehen wo der Adler fliegt!

Wann hast du dich zum letzten Mal richtig lebendig gefühlt? Bist an deine Grenzen gekommen und hast sie doch überschritten?

OutdoorAdlerPerspektivenwechselTirolWandern
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum ich meine Mitmenschen nicht mehr nach Kinderplänen frage!

Warum ich meine Mitmenschen nicht mehr nach Kinderplänen frage!

Wenn du vor hast in den Keller feiern zu gehen, befolge diese Anleitung.

Gedanken/SichtweisenFamilieKinder
Beitragsbild des Blogbeitrags Wanderschuhe einpacken und losmarschieren! Du wirst staunen was es mit dir macht!

Wanderschuhe einpacken und losmarschieren! Du wirst staunen was es mit dir macht!

Aber Vorsicht! Suchtgefahr! Warum du es trotzdem gleich ausprobieren solltest und einige Tipps dazu.

OutdoorBergeGesundheitWandern
Beitragsbild des Blogbeitrags Arbeit und Urlaub aus einer anderen Perspektive! Hey, das macht ja richtig Spaß!

Arbeit und Urlaub aus einer anderen Perspektive! Hey, das macht ja richtig Spaß!

Das Netz war nicht so schlecht wie gedacht, die Verbindung aber war überwältigend. Ich muss raus! Einfach weg. Am liebsten mit viel Natur und Ruhe um mich herum. Bitte nur ja keinen Städtetrubel, Lärm und Alltag.

VolunteerMoaalmOstirol
Beitragsbild des Blogbeitrags Arbeiten im Urlaub ist ein No Go! Warum das nicht immer zutrifft!

Arbeiten im Urlaub ist ein No Go! Warum das nicht immer zutrifft!

Warum um Gottes Willen arbeitest du freiwillig in deinem Urlaub? Du solltest dich erholen und entspannen. Und Geld bekommst du auch nicht dafür? Die ersten Fragen zu meinem Vorhaben im Sommer letzten Jahres. Warum ich es trotzdem getan habe und der be...

VolunteerAbenteuerArbeitenLeidenschaftSehnsuchtUrlaub
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum jammern, dass du aufstehen musst? Freu dich, dass du es kannst!

Warum jammern, dass du aufstehen musst? Freu dich, dass du es kannst!

06:30 Uhr am frühen Morgen. Bevor ich noch meine Augen öffne, spüre ich nach wie es mir heute geht.

Gedanken/Sichtweisen

Aktuelle Instagram Bilder