BLOGGER - sarahuvm // Blogger Profil

Profil von sarahuvm aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 926x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
sarahuvm.at    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger sarahuvm

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger sarahuvm
Beitragsbild des Blogbeitrags Erfolgreich oder Scheinheilig

Erfolgreich oder Scheinheilig

Die ersten Tage von 2021 sind schon wieder vorüber und nun stellt sich mir eine wichtige Frage. Wie möchte ich diesem Jahr begegnen, wie möchte ich es leben, damit ich…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Soziale Verantwortung?! „Nein, danke“ – Meine Abrechnung mit der Influencerwelt

Soziale Verantwortung?! „Nein, danke“ – Meine Abrechnung mit der Influencerwelt

Hallo meine Lieben! Soziale Verantwortung? „Nein, danke!“ .. Aus meiner Sicht das größte Problem der Influenverwelt.  Denn dass wir die neuen Medien sind, die Reporter und Journalisten, dass wir nun…

AllgemeinSarahs World
Beitragsbild des Blogbeitrags Resumée der Vergangenheit und der Blick in die Zukunft

Resumée der Vergangenheit und der Blick in die Zukunft

Hallo ihr Lieben! Puh, jetzt ist das Jahr bald um und irgendwie wirft sich gerade alles übereinander, kreuz und quer, ach keine Ahnung – ganz viel ganz Wirrwar , ganz…

AllgemeinSarahs World

Aktuelle Instagram Bilder