BLOGGER - roshiboshi // Blogger Profil

Profil von roshiboshi aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1267x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
roshiboshi-blog.at    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger roshiboshi

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger roshiboshi
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Auszeit – Was geschah (Teil 3)

Meine Auszeit – Was geschah (Teil 3)

Da bekanntlich aller guten Dinge drei sind, kommt hier mein neuer Meine Auszeit-Teil für euch. Alles über meine Zeit in Kuala Lumpur, Singapur und Bali...

Travel
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Auszeit – Was bisher geschah (Teil 2)

Meine Auszeit – Was bisher geschah (Teil 2)

Alles über meine Auszeit im Yoga Resort, beim Tauchen, Wandern mit Affenbegleitung und Insel-Hopping auf Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao...

Travelbackpackerinselnreisenthailandyoga
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Auszeit – Was bisher geschah (Teil 1)

Meine Auszeit – Was bisher geschah (Teil 1)

Von nicht so willkommener Gesellschaft in der Dusche über Touristenfalle bis hin zu tanzen mit den Einheimischen - hier mein erster Reisebericht für euch...

Travelauszeitbackpackerbangkokreisethailand
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Route steht und die Auszeit beginnt

Die Route steht und die Auszeit beginnt

Die Route für mein Abenteuer in Thailand & Bali steht fest. Hier könnt ihr die einzelnen Stopps sehen und mich begleiten...

Travelauszeitbackpackerbaliroutethailand
Beitragsbild des Blogbeitrags Mr. Sweetface – Gefühle einer stolzen Tante

Mr. Sweetface – Gefühle einer stolzen Tante

Ein kurzer Beitrag über das Gefühl, Tante zu werden, warum ich den Kleinen Mr. Sweetface schon jetzt über alles liebe und ein Dank an meine Mama.

Lifebabydanke mamafamilielebenneffetante
Beitragsbild des Blogbeitrags Schoko-Nuss-Gugelhupf (glutenfrei)

Schoko-Nuss-Gugelhupf (glutenfrei)

Hier mein Rezept für den fluffigsten Schoko-Nuss-Gugelhupf. Er ist flauschig, super lecker und glutenfrei. Ihr braucht folgende Zutaten: 80g Zucker, 1 Packu

Foodbackenglutenfreischoko-nuss-gugelhupf
Beitragsbild des Blogbeitrags Berlin calling – Die Hauptstadt ruft

Berlin calling – Die Hauptstadt ruft

Guten Morgen Berlin, du kannst so hässlich sein… singt Peter Fox in einem seiner Lieder. Wo sind aber die schönen Ecken? Hier meine Tipps für euch:

Travelberlinhauptstadtkurzurlaubtravel
Beitragsbild des Blogbeitrags Blogparade „Trau dich“ – Verlasse deine Komfortzone

Blogparade „Trau dich“ – Verlasse deine Komfortzone

Du musst deine Komfortzone verlassen! Das hören wir immer öfters, doch was verbinden wir damit? Heute erzähle ich euch von meinem Trau dich-Moment im...

Lifekomfortzonelebentrau dich
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich bin dann mal weg…Meine Auszeit vom Erwachsensein

Ich bin dann mal weg…Meine Auszeit vom Erwachsensein

Manchmal muss man einfach seinem Bauchgefühl folgen und den Schritt ins Ungewisse wagen. Meine Gedanken zu Auszeit, Reisen & Häkchen auf der Bucket-Liste...

Lifeauszeitbackpackerbalireisethailand

Aktuelle Instagram Bilder