BLOGGER - robert // Blogger Profil

Profil von robert aus Salzburg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2124x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
deepertravel.de      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger robert

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger robert
Beitragsbild des Blogbeitrags Unsere Studie ist fertig!

Unsere Studie ist fertig!

We proudly present: „Bericht zur Lage und zu den Perspektiven des Freiwilligen Engagement der Österreicherinnen im Ausland“ Unterstützt vom Anerkennungsfonds für freiwilliges Engagement (Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Ko...

BildungReisen Und NachhaltigkeitVolunteer Reisen
Beitragsbild des Blogbeitrags Wir stellen vor: #TOGETHERPODEMOS

Wir stellen vor: #TOGETHERPODEMOS

Wir freuen uns, euch die #TOGEHTERPODEMOS Initiative vorzustellen. Wir haben Alvaro online kennengelernt, wollten sofort mehr wissen und haben um ein Interview angefragt. Der Text ist aus dem Englischen übersetzt, wenn ihr mehr wissen wollt, besucht d...

BegegnungenBildungReisen und Nachhaltigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Visum für Kenia beantragen: Das musst Du wissen!

Visum für Kenia beantragen: Das musst Du wissen!

Werbung: Dieser Beitrag entstand im Zuge einer entgeltlichen Kooperation mit VisumAntrag.de.Obwohl Freiwilligenarbeit im Ausland in den letzten Jahren einen regelrechten Boom erlebt, gibt es bis heute kaum Daten und Studien zu den beliebtesten Ziellän...

Journal
Beitragsbild des Blogbeitrags Travelbee – eine Organisation stellt sich vor

Travelbee – eine Organisation stellt sich vor

In der Kategorie Organisationen stellen sich vor finden sich gesponserte Beiträge, bei denen die inhaltliche und redaktionelle Verantwortung alleinig bei den Organisationen liegt. Der Verein DeeperTravel stellt lediglich die Plattform Volunteer Reisen...

Organisationen stellen sich vor
Beitragsbild des Blogbeitrags Freiwilligenarbeit in Schottland – ein Erfahrungsbericht

Freiwilligenarbeit in Schottland – ein Erfahrungsbericht

Freiwilligenarbeit Schottland: Jelle Duehrsen berichtet über seine Zeit als Freiwilliger bei einem Naturschutzprojekt in Schottland Als ich im Frühjahr 2015 von meinen Freunden gefragt wurde, was ich denn nach meinem Abi machen will, antwortete ich s...

ErfahrungsberichteVolunteer Reisen
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Streifzug durch das DeeperTravel Jahr 2018 in 3.858 Zeichen

Ein Streifzug durch das DeeperTravel Jahr 2018 in 3.858 Zeichen

Ob und wie genau die Zeit vergeht, mag ja strittig sein. Für uns als Verein DeeperTravel vergingen die letzten vier Jahre auf jeden Fall wie im gefühlten Flug. Bei der Vereinsgründung im Dezember 2014 konnten wir nicht wissen, wo uns die Reise bis i...

Hintergründe Volunteer ReisenVolunteer Reisen
Beitragsbild des Blogbeitrags Tipps und Tricks – Wie du eine Langstreckenflug überlebst

Tipps und Tricks – Wie du eine Langstreckenflug überlebst

Leider geht es manchmal nicht anders und die Reiseplanung erfordert einen Langstreckenflug. Wir haben an anderen Stellen schon über die Umweltbelastung, den CO2 Ausstoß und über Alternativen gesprochen, dieses Mal nähern wir uns dem Thema von einer...

Planung Volunteer ReiseVolunteer Reisen
Beitragsbild des Blogbeitrags Tipps und Tricks – Wie du einen Langstreckenflug überlebst

Tipps und Tricks – Wie du einen Langstreckenflug überlebst

Leider geht es manchmal nicht anders und die Reiseplanung erfordert einen Langstreckenflug. Wir haben an anderen Stellen schon über die Umweltbelastung, den CO2 Ausstoß und über Alternativen gesprochen, dieses Mal nähern wir uns dem Thema von einer...

Planung Volunteer ReiseVolunteer Reisen

Aktuelle Instagram Bilder