BLOGGER - rennradlwadl // Blogger Profil

Profil von rennradlwadl aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1106x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
rennradlwadl.at   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger rennradlwadl

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger rennradlwadl
Beitragsbild des Blogbeitrags Winterbekleidung

Winterbekleidung

Die richtige Winterbekleidung für Rennradtouren oder Gravelrunden! Winterbekleidung Hey, schön dass du auf meine Seite gefunden hast! Bist du auch eine typische Frostbeule und kämpfst mit Temperaturen unter 5 Grad? Ich radle gefühlt 365 Tage im Jah...

Meine Abenteuer
Beitragsbild des Blogbeitrags Ultra-Radrennen- Die Pack- und Checkliste

Ultra-Radrennen- Die Pack- und Checkliste

Ultra-Radrennen: Hier findest du eine Hilfestellung für ein Pack- und Checkliste…. Neue Herausforderungen erfordern genaue Organisation und Planung. So auch für mich, wie ich beschlossen habe, als Rookie bei einem Ultra-Radrennen an den Start z...

RadgeberPacklisteUltracycling
Beitragsbild des Blogbeitrags Race Around Austria- Erfahrungsbericht

Race Around Austria- Erfahrungsbericht

Mein Erfahrungsbericht bei einem Ultra-Radrennen am Start zu stehen.   Nach Monaten der Vorbereitung und kurzfristigen Entscheidung, Solo an den Start zu gehen, war es endlich soweit: Lassen wir das Abenteuer beginnen!   Aber starten wir mal ...

Meine AbenteuerUltracycling
Beitragsbild des Blogbeitrags Race Around Austria- Jetzt aber Solo

Race Around Austria- Jetzt aber Solo

      Meine Gedanken und Überlegungen für eine SOLO-Teilnahme bei der “Race Around Austria – Challenge“. Wie sehr mich die Coronakrise betroffen hat und ob ich es wage alleinen 560 Kilometer zu fahren… Kannst Du...

Meine AbenteuerUltracycling
Beitragsbild des Blogbeitrags Radreise vom Bodensee zum Neusiedlersee

Radreise vom Bodensee zum Neusiedlersee

Unsere Radreise zu den schönsten Plätzen Österreichs! Mit dem Rennrad und vollgepackten Satteltaschen reisen wir mit Wadlantrieb quer durch Österreich! Was wir alles erleben, welche rasanten Abfahrten und schweißtreibenden Höhenmeter wir bezwinge...

Meine AbenteuerBodenseeNeusiedlerseeRadreise
Beitragsbild des Blogbeitrags Wellness für die Wadl

Wellness für die Wadl

Ziehen und Zwacken? Was du gegen einen Muskelkater tun kannst! Dein Wellness Programm für Deine Wadl “Buhh, hob i Spotzen!”(österreichischer Ausdruck für Muskelkater) Es hatte jeder schon mal das Vergnügen einen unglaublichen Muskelkater zu erl...

RADgeberKneippenMagnesiumMuskelkaterWellness
Beitragsbild des Blogbeitrags Ernährung- Hungerast war gestern!

Ernährung- Hungerast war gestern!

Ich bin ein Hobbysportler mit einem Hang zum Perfektionismus. Selbstvorwürfe wie “hätte, täte, wäre” möchte ich vermeiden. Beim Racearoundaustria im Ziel stehen, mit den Nerven am Ende sein und dann noch ein schlechtes Gewissen haben, ich hät...

RADgeber
Beitragsbild des Blogbeitrags Jetzt gibt’s was aufs Auge!

Jetzt gibt’s was aufs Auge!

Für die meisten von Euch ist eine Sonnenbrille oder Sportbrille zu tragen das selbstverständlichste auf der Welt. Die Augen sind für mich ein sehr persönliches

Meine Abenteuer
Beitragsbild des Blogbeitrags Jetzt gibts was aufs Auge!

Jetzt gibts was aufs Auge!

Scharf sehen und scharf aussehen ist hier meine Devise! Für die meisten von Euch ist eine Sonnenbrille oder Sportbrille zu tragen das selbstverständlichste auf der Welt. Die Augen sind für mich ein sehr persönliches Thema, da ich eine Ausbildung al...

Meine Abenteuer

Aktuelle Instagram Bilder