BLOGGER - Odeur // Blogger Profil

Profil von Odeur aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 664x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Odeur

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Odeur
Beitragsbild des Blogbeitrags Schönen Urlaub! Mit der richtigen Reiseapotheke entspannt genießen!

Schönen Urlaub! Mit der richtigen Reiseapotheke entspannt genießen!

Ab in den Urlaub! Die Sommerferien sind da, die Kinder haben schulfrei, und das Wetter lädt zum draußen Sein ein. Für viele sind die Sommermonate eine beliebte Reisezeit. Egal ob Kurztrips in internationale Städte, lange Flugreisen auf einen andere...

Gesundheitsvorsorge
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommerzeit genießen mit ätherischen Ölen

Sommerzeit genießen mit ätherischen Ölen

Die Sommerzeit ist da! Sonne, Grillparties und  Urlaub stehen wieder am Programm. Gemeinsam mit den schönen Seiten des Sommers, gibt es aber auch genug kleine Dinge, die dann den langen Abend im Garten oder die Fahrt ins Büro mühsam machen. Die Wel...

Gesundheitsvorsorge
Beitragsbild des Blogbeitrags Was tun bei Zeckenbiss oder Insektenstich?

Was tun bei Zeckenbiss oder Insektenstich?

Zeckenbiss was tun? Wer gerne und viel in der Natur ist, kennt das Problem. Nach einem Spaziergang oder einem Picknick kann es schon einmal passieren, dass man mit einem Zeckenbiss nach Hause kommt. In den letzten Jahren wurden viele Methoden diskutier...

Gesundheitsvorsorge
Beitragsbild des Blogbeitrags Sport Muskelkater adé! Sportöle her!

Sport Muskelkater adé! Sportöle her!

Es lebe der Sport! Endlich ist es wieder länger hell, ein paar schöne Wochenenden und Feiertage sind in Sicht. Da ist Outdoor-Sport ein guter Ausgleich zum Büroalltag. Dabei muss es jetzt gar nicht irgendeine Art von Extremsport oder ganztägiges Fi...

Gesundheitsvorsorge
Beitragsbild des Blogbeitrags Weltfrauentag- Ätherische Öle für uns und unsere Männer

Weltfrauentag- Ätherische Öle für uns und unsere Männer

Öle für den Weltfrauentag Am 8. März, am Weltfrauentag genießen Frauen ungeteilte Aufmerksamkeit. Es werden Veranstaltungen organisiert und Werbung gemacht, gleichzeitig werden Frauen in die mediale Öffentlichkeit gerückt, um mehr Awareness für ...

Stimmungsmanagement
Beitragsbild des Blogbeitrags Frühjahrsmüdigkeit- wissenschaftlich erwiesen oder doch ein Mythos?

Frühjahrsmüdigkeit- wissenschaftlich erwiesen oder doch ein Mythos?

Der Lenz ist da! Und mit ihm auch die bekannte Frühjahrsmüdigkeit. Wissenschaftlich ist das Phänomen dieser alljährlich wiederkommenden Müdigkeit, noch nicht vollständig erforscht. Dennoch sind diverse Symptome jedes Jahr für viele Menschen eine...

GesundheitsvorsorgeZahlenDatenFakten
Beitragsbild des Blogbeitrags Rückenbeschwerden? Tag der Rückengesundheit- Interview mit Expertinnen

Rückenbeschwerden? Tag der Rückengesundheit- Interview mit Expertinnen

Tag der Rückengesundheit… …und für mich ein weiterer Anlass, mich über Rückengesundheit und ätherische Öle, zu informieren. Unser Rücken lässt uns nicht nur Haltung bewahren, sondern kann uns auch manchmal Sorgen bereiten. Gerade in...

Gesundheitsvorsorge
Beitragsbild des Blogbeitrags Schnarchen- Thymian Öl schon probiert?

Schnarchen- Thymian Öl schon probiert?

Schnarchen– ein Thema, das jeder kennt oder unter dem jeder schon mal gelitten hat. Schon ungefähr 460 v. Chr. wurde der erste Schnarcher historisch festgehalten. Seitdem ist Schnarchen ein Thema , das uns alle dann und wann beschäftigt. Die Ge...

Gesundheitsvorsorge
Beitragsbild des Blogbeitrags 08. Jänner ist Tag des Schaumbades

08. Jänner ist Tag des Schaumbades

Baden mit ätherischen Ölen Nach den Feiertagen sollten wir entspannt und gut gelaunt wieder in den Alltag starten. Allerdings ist das manchmal schwieriger als gedacht. Da kann es schon mal passieren, dass man am Abend erschöpft und müde nach Hause ...

Stimmungsmanagement

Aktuelle Instagram Bilder