BLOGGER - morevanessa // Blogger Profil

Profil von morevanessa aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1253x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
morevanessa.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger morevanessa

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger morevanessa
Beitragsbild des Blogbeitrags Weihnachtsbäckerei – Linzeraugen

Weihnachtsbäckerei – Linzeraugen

Die letzen Tage vor Weihnachten sind immer sehr stressig. Deswegen ist es Zeit ein paar Weihnachtsbäckerei wie Linzeraugen zu zaubern.

Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Kärntner Reindling

Der Kärntner Reindling

Der Reindling ist eine traditionelle Süßspeise bei uns in Kärnten. Am meisten verbreitet ist er zu Ostern, da man Reindling mit Schinken und Kren isst. Aber auch sonst wird er oft als Frühstücksgebäck verwendet. 

Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Schaut wer zurück ist! Was im Januar und Februar passiert ist.

Schaut wer zurück ist! Was im Januar und Februar passiert ist.

Schaut wer zurück ist! Man glaubt es kaum, aber ich bin wieder unter den Lebenden! Die letzten Wochen waren wirklich sehr intensiv für mich

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Eyeliner – Gel, Liquid oder Pen Eyeliner

Eyeliner – Gel, Liquid oder Pen Eyeliner

Kein Eyeliner Strich ist gleich. Man versucht jedes mal, den perfekten Wing passend zum Auge hinzubekommen. Jedoch ist dies schwerer als gesagt.

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Bananenbrot

Bananenbrot

Heute habe ich für euch ein Rezept für ein leckeres Bananenbrot. Es geht total schnell, ist einfach in der Zubereitung und man kann fast nichts falsch machen. Es ist eine gesunde alternative zu den Süßgebäcken, die ich sehr gerne habe! 

Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Review – Vichy IDÉALIA Serum

Review – Vichy IDÉALIA Serum

Ein Jahr das sich in der Hautpflege rund um Serums drehte.Vichy IDÉALIA Serum, um meiner Haut ein bisschen mehr frische und Lebendigkeit zu verleihen.

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags 3 Dinge für einen neuen Start ins Jahr 2018

3 Dinge für einen neuen Start ins Jahr 2018

Der Dezember ist wohl ein Monat der gefühlt am Schnellsten vorbei geht. Die letzten Weihnachtseinkäufe werden besorgt, die Firmen-Weihnachtsfeier,  die letzten Arbeitstage vor Weihnachten, Weihnachten und dann kommt schon Silvester mit dem Jahreswec...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Winter To Do Liste.

Meine Winter To Do Liste.

Bis Bald Herbst und Willkommen Winter. In den letzten Wochen ist es immer kälter geworden und es hat auch schon kräftig geschneit. Wahrscheinlich hat man für jede Jahreszeit besondere Rituale, also gibt es auch eine Winter To Do Liste. 

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Last Minute Weihnachtsgeschenke

Last Minute Weihnachtsgeschenke

In ein paar Stunden schließen die Läden vor Weihnachten und dann ist es vorbei. Bis dahin sollten bereits alle Geschenke für die Liebsten besorgt sein. Wer kennt es nicht, man nimmt sich jedes Jahr vor die Besorgungen früher zu machen, jedoch werde...

Allgemein

Aktuelle Instagram Bilder