BLOGGER - mentalfutter // Blogger Profil

Profil von mentalfutter aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 516x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
mentalfutter.at     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger mentalfutter

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger mentalfutter
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Mesch ist KEIN Gewohnheitstier. Veränderungen sind menschlich.

Der Mesch ist KEIN Gewohnheitstier. Veränderungen sind menschlich.

In den vergangenen Monaten und Jahren ist das Thema Gewohnheiten, Strukturen und Veränderungen bei mir immer wieder präsenter geworden, dann aber auch wieder verschwunden. Es herrscht die gängige Meinung, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist. Und...

Achtsamkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum Veränderungen ausschließlich bei dir beginnen können.

Warum Veränderungen ausschließlich bei dir beginnen können.

In jeder Situation, in der du dir eine Veränderung wünscht, kannst nur du selbst die Veränderung selbst aktiv anregen. Vielleicht löst dieser Satz etwas in dir aus – er ist ja doch schon etwas provokativ. Immerhin kannst du nicht jede Situati...

Mindset
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie du Friede mit deiner Vergangenheit schließen kannst.

Wie du Friede mit deiner Vergangenheit schließen kannst.

Der ein oder anderen Person von uns sind Dinge in der Vergangenheit passiert, mit denen man gerne abschließen möchte. So manch einer von uns hat Dinge getan, die man am liebsten vergessen würde (eh klar, ich auch!). Ich spreche hier nicht von irgend...

Mindset
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie du lernen kannst, nicht mehr aus allem ein Drama zu machen.

Wie du lernen kannst, nicht mehr aus allem ein Drama zu machen.

Wer meinen Blog schon länger liest, kann sich Folgendes vielleicht denken: Ich war mal so eine richtige Dramaqueen. Und manchmal bin ich es auch heute noch. Wirklich. Ich habe früher auch gerne gesagt: Ich liebe das Drama nicht, es liebt mich! Umso r...

Mindset
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie du aktiv beeinflussen kannst, wer in dein Leben kommen soll und wer nicht

Wie du aktiv beeinflussen kannst, wer in dein Leben kommen soll und wer nicht

Ziehst du immer wieder die gleichen Leute in dein Leben? Triffst du immer wieder auf Menschen, die die gleichen Eigenschaften oder Verhaltensmuster aufweisen? Mir ging es sehr lange Zeit so. Und immer wieder dachte ich mir: Warum eigentlich immer ich? ...

Achtsamkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Diese Sofortmaßnahmen helfen dir dabei, glücklicher zu werden.

Diese Sofortmaßnahmen helfen dir dabei, glücklicher zu werden.

Wie kann ich meine Gedanken dauerhaft ins Positive verändern? Wie kann ich meine eigenen Gedanken unterstützen, um für positive Stimmung in meiner Welt zu sorgen? Wie kann ich meine Gedanken und meine persönliche Einstellung dazu nutzen, ein glück...

Mindset
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 mentale Tipps für mehr Durchhaltevermögen

5 mentale Tipps für mehr Durchhaltevermögen

Gerade zum Jahreswechsel nehmen wir uns neue Dinge vor. Nach dem hektischen Jahresausklang eignet sich der Jänner auch sehr gut, um neues umzusetzen. Auch, weil so viele Gleichgesinnte zu finden sind. Aber Achtung: Diese Masse an Personen führt auch ...

Mindset
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Mindset-Lieblingssätze und warum sie dein Leben verändern.

Meine Mindset-Lieblingssätze und warum sie dein Leben verändern.

Vielleicht hast du schon einmal etwas von einer Affirmation gehört. Falls nicht: Eine Affirmation ist ein Satz oder eine Phrase, die du dir aufsagen, niederschreiben und immer wieder verinnerlichen kannst, um sie deinem „inneren Ich“ nähe...

MindsetPersönlichkeitsentwicklung
Beitragsbild des Blogbeitrags Werde 2023 produktiv und nimm dein Leben in die Hand: Mit bewussten Entscheidungen.

Werde 2023 produktiv und nimm dein Leben in die Hand: Mit bewussten Entscheidungen.

Im heutigen Beitrag geht es darum, dir eine Hilfe bei Entscheidungsschwierigkeiten zu geben. Wenn du gerade vor einer Entscheidung stehst die du vielleicht schon länger vor dir herschiebst, wirst du heute aus der Mindset-Sicht erfahren, warum es immer...

Mindset

Aktuelle Instagram Bilder