BLOGGER - MaryJay // Blogger Profil

Profil von MaryJay aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 3469x besucht

Auf MaryJay berichte ich bereits seit über fünf Jahren regelmäßig über aktuelle Mode- und Beautytrends und Lifestylethemen. Da ich selbst ausgebildete Eventmarketerin bin, war es früher oder später naheliegend meine Blogthemen um die Kategorie Events zu erweitern. Du findest also auch zahlreiche Nachberichte von ausgewählten Blogger-, Presse- und/oder Sport- und Musikevents auf meinem Blog.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
maryjay.at       0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger MaryJay

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger MaryJay
Beitragsbild des Blogbeitrags Going Underground bei Crime Runners in Wien

Going Underground bei Crime Runners in Wien

Wenn du nach einem aufregenden und lustigen Erlebnis suchst, das du mit deinen FreundInnen teilen kannst, dann solltest du unbedingt ein Room Escape Game ausprobieren. Diese interaktiven Spiele bieten eine einzigartige Gelegenheit, ein wenig aus dem Al...

EinladungKooperationenKunst & KulturLifestyleWienCrime RunnersEscape GameRoom Escape Wien
Beitragsbild des Blogbeitrags Happy Birthday MaryJay: MaryJay wird 8! + Gewinnspiel

Happy Birthday MaryJay: MaryJay wird 8! + Gewinnspiel

Auf den Tag genau begleitet mich mein Blog nun bereits seit acht Jahren. In alter Manier gibt’s zur Feier des Tages ein Recap und – in Unterstützung mit lieben Partnern – ein großes Gewinnspiel. Acht Jahre – eine verdammt lang...

GewinnspielPersonalBloggeburtstagSlider
Beitragsbild des Blogbeitrags Wertvolle Tipps zum Thema Sonnenschutz

Wertvolle Tipps zum Thema Sonnenschutz

Auch für dich wird es nun wieder Zeit den Sonnenschutz rauszuholen, sofern du diesen nicht schon längst ausgepackt hast. Der Frühling hat begonnen und der Sommer steht schon bald vor unserer Tür. Auch wenn das Wetter es aktuell noch nicht vermuten ...

AnzeigeBeautyFashion & BeautyDouglasSliderSonnenpflege
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Jahr Selbstständigkeit – meine Erkenntnisse und Top-Learnings

Ein Jahr Selbstständigkeit – meine Erkenntnisse und Top-Learnings

Kinder, wie die Zeit vergeht. Am 4.3.21 (4, 3, 2, 1 Boom!) habe ich das erste Mal verkündet, dass ich mich zu 100 Prozent selbstständig gemacht habe. Meine Agentur Hashtagchefin gab es zwar schon seit 2017, aber ich war immer nebenher angestellt bzw....

LifestyleProduktplatzierungSelbstständigkeitSlider
Beitragsbild des Blogbeitrags Ready for New Years Eve mit den luxuriösen und handgefertigten Schmuckstücken von MASCHALINA

Ready for New Years Eve mit den luxuriösen und handgefertigten Schmuckstücken von MASCHALINA

Und wieder ist ein Jahr vorbei. Schon bereit für die Silvesternacht? In Zeiten wie diesen machen es uns Covid-19 Maßnamen und Co. ja nicht so leicht exklusiv zu feiern, umso wichtiger das beste daraus zu machen. So möchte ich auch in diesem Jar nich...

Fashion & BeautyFashion & OutfitsGewinnspielProduktplatzierungFashionGive AwayMaschalinaSilvesteroutfitsSlider
Beitragsbild des Blogbeitrags Shopping in Graz: meine persönlichen Top-Adressen

Shopping in Graz: meine persönlichen Top-Adressen

Wer mich kennt, weiß, dass ich mindestens einmal im Jahr für ein paar Tage nach Graz fahre. Graz und ich haben eine besondere Vergangenheit und ich durfte dort auch schon ein kleines Weilchen wohnen. Ich genieße -das im Vergleich zu Wien- ruhige Tre...

Fashion & BeautyLifestyleTravelBoutique ShoppingGrazShoppingtipps
Beitragsbild des Blogbeitrags MaryJay wird 7: 5 Dinge, die ich durch das Bloggen gelernt habe! + Gewinnspiel

MaryJay wird 7: 5 Dinge, die ich durch das Bloggen gelernt habe! + Gewinnspiel

Kinder, wie die Zeit vergeht! Mein Blog feiert im Juni 7-jähriges Bestehen. Ich kann es gar nicht glauben, dass er mich schon so lange begleitet. Insgesamt habe ich seit 2014 knapp 300 Artikel hier veröffentlicht. Das sind im Schnitt 40 Artikel pro J...

GewinnspielPersonal
Beitragsbild des Blogbeitrags EURO 2020: Public Viewing in Wien

EURO 2020: Public Viewing in Wien

Die 60. Fußball-Europameisterschaft, also eine Jubiläumsausgabe, hätte eigentlich bereits 2020 stattfinden sollen. Aufgrund der Covid-19-Pandemie musste sie (na no na ned ;)) verschoben werden. Seit vergangenen Freitag, dem 11.6.2021, dürfen wir un...

AllgemeinEventsSportevents & FestivalsWienEuroFußball-em; Euro 2020Public ViewingUefa Euro
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 Übungen, mit denen du mehr Achtsamkeit in dein Leben bringen kannst!

5 Übungen, mit denen du mehr Achtsamkeit in dein Leben bringen kannst!

Aufmerksame FollowerInnen durften mich Anfang des Jahres bei einem „8-Wochen-Achtsamkeits-Programm“ auf meinem Instagramprofil verfolgen. Dabei habe ich ein Miniprogramm aus dem gleichnamigen Buch von Jutta Vogt-Tegen absolviert, bei dem ma...

LifestyleAchtsamkeitMeditationTipps Im Alltag

Aktuelle Instagram Bilder