BLOGGER - mama_jammer // Blogger Profil

Profil von mama_jammer aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 709x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
mamajammer.at      426

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Kind, Corona und ich

Mein Kind, Corona und ich

Nicht schon wieder so ein langweiliger Zuhause-mit-Kind-in-Zeiten-von-Corona-Blog-Beitrag! Nein keine Angst, ich stehle deine wertvolle Home-Schooling-, Sesse

BabyPersönlichPhilosophyCorona-KriseQuarantäneTrotzphase
Beitragsbild des Blogbeitrags Es gibt nichts zu jammern!?

Es gibt nichts zu jammern!?

Großer Schock! Fünf Monate keine Neuigkeiten von der Jammermama auf Mamajammer. Das hat einen ganz einfachen Grund: Sobald die Kinder zwei Jahre alt sind und

AllgemeinBabyPersönlichTrotzphase
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Rückkehr der Kinderviren

Die Rückkehr der Kinderviren

Es ist natürlich auch ein bisschen Self-Fulfilling-Prophecy, wenn man drei Wochen in der Krabbelstube eine Eingewöhnung durchführt und man als Mama nur eine

AllgemeinBabyPersönlichKinderkrankheitenKindervirenKrabbelstube
Beitragsbild des Blogbeitrags Der perfekte Kindergeburtstag – und weshalb es keine Fotos gibt

Der perfekte Kindergeburtstag – und weshalb es keine Fotos gibt

Das Kind hat zum zweiten Mal Geburtstag, es gab eine Kinderparty, eine Familienfeier und ich hab mein Mädl selten so oft strahlen gesehen, wie in der letzten

BabyBeobachtetPersönlichPhilosophyKindergeburtstagSocial Media
Beitragsbild des Blogbeitrags Frohe Weihnachten! #hallotrotzphase

Frohe Weihnachten! #hallotrotzphase

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und mit dem besten Verhalten eurer schreienden Säuglinge, trotzigen Kleinkind

BabyKompromisseTrotzphaseWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!

Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!

An Tagen wie diesen sind meine Nerven bereits um 8 Uhr morgens überstrapaziert. Man will nur eine Sache erledigen, die vielleicht 5 Minuten dauert. Inakzeptab

BabyPersönlichPhilosophyBedürfnisorientiertGefühlsstark
Beitragsbild des Blogbeitrags Sandkasten-Freunde wider (Mamas-)Willen

Sandkasten-Freunde wider (Mamas-)Willen

Ich weiß ja, weshalb ich nicht gerne mit dem Kind zum Sandkasten vor der Haustüre spielen gehe. Aber nach Tagen der Krankheit, an denen wir zuhause fest saß

BabyPersönlichFreundschaftKinderfreundschaftSoziales VerhaltenSpielkamerad
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie ist es, ein Kind zu haben?

Wie ist es, ein Kind zu haben?

Seit dem zweiten Lebensjahr meines Kindes ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich der Schwangerschaft nachtrauere. Wie schön das war (ja, ich hatte Gott

BabyPersönlichPhilosophyEltern seinerschöpfte ElternKinder habennähebedürftige Kinder

Aktuelle Instagram Bilder