BLOGGER - magicstunts123 // Blogger Profil

Profil von magicstunts123 aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1581x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
carblog-austria.com   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger magicstunts123

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger magicstunts123
Beitragsbild des Blogbeitrags Cortina…Carina….Corona – Die Meinung eines Petrolheads

Cortina…Carina….Corona – Die Meinung eines Petrolheads

Hinweis: Diesen Beitrag habe ich irgendwann während der Corona-Hochzeit geschrieben und so können einige Phrasen nicht mehr mit dem Stand Anfang Juli ernst genommen werden….Leider habe ich den Beitrag dann aus den Augen verloren…Jetzt ver...

AllgemeinFreie GedankenCoronaMeinungUmwelt
Beitragsbild des Blogbeitrags Vienna Auto Show 2020 – Wird die Messe Fad?

Vienna Auto Show 2020 – Wird die Messe Fad?

Letztes Wochenende fand in Wien die jährliche Vienna Auto Show statt. Privat erhalte ich viele negative Kommentare zur Messe. Angeblich soll Sie sich nicht mehr lohnen. Ich war in den letzten Jahren oft auf dieser Messe und muss sagen, dass es dieses ...

AllgemeinEventsNewsElektromobilitätMesseVienna Auto Show
Beitragsbild des Blogbeitrags Alle Jahre Wieder – Vienna Autoshow 2020

Alle Jahre Wieder – Vienna Autoshow 2020

Ein Mal im Jahr wird die Wiener Messe zur Anlaufstelle für alle Autointeressierten und potentiellen Neuwagenkäufern.Vom 16.-19. Jänner findet die Vienna Autoshow in der Halle C und D statt. Von Alpine bis VW sind mehr als 30 Austeller vertreten um I...

AllgemeinEventsMesseVienna Auto Show
Beitragsbild des Blogbeitrags Alles zur Vignette 2020: Sie wird blau…

Alles zur Vignette 2020: Sie wird blau…

….und natürlich etwas teurer.Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird nun allerhöchste Zeit sich für den Winter vorzubereiten. Nicht so wie ich, der erst bei Schneefall seine Reifen wechselt…Außerdem wird auch langsam aber sicher die aktuell...

News2020ASFINAGAutobahnMautVignette
Beitragsbild des Blogbeitrags Teile teilen bei der Fahrzeugproduktion – Wer teilt sich mit wem die Scheinwerfer?

Teile teilen bei der Fahrzeugproduktion – Wer teilt sich mit wem die Scheinwerfer?

Ich bin vor kurzem auf ein englisches Forum gestoßen, bei welchem es eine sehr interessante Bildersammlung gibt. Es dreht sich dort alles um Scheinwerfer, die von mehreren Autos genutzt werden. Was sich lahm anhört, ist aber teilweise sehr amüsant u...

AllgemeinFreie GedankenAutoproduktionErsatzteileFun FactKuriosScheinwerfer
Beitragsbild des Blogbeitrags Custom Wheels Vienna 2019 – Video und Bildergalerie

Custom Wheels Vienna 2019 – Video und Bildergalerie

Es ist zwar nun schon eine Weile her seitdem in Wien die Custom Wheels Messe war, aber ich habe nicht vergessen über das Event zu berichten. Da ich von Anfang an ein Video zusammenschustern wollte, konnte ich ja nicht einfach 3 Zeilen über die Messe ...

AllgemeinEvents2019Custom WheelsMesseTuningWien
Beitragsbild des Blogbeitrags It’s Riga Baby!

It’s Riga Baby!

Heute einmal etwas ganz anderes…. Letztens habe ich mich bei der Gebrauchtwagensuche gefragt, wieso so viele Autos aus Lettland auf den deutschsprachigen Gebrauchtwagenbörsen zu finden sind. Auf der Suche nach einer Antwort auf diese Frage, bin ich ...

AllgemeinDriftentertainmentRigavideoYoutube
Beitragsbild des Blogbeitrags Lamborghini Blitz

Lamborghini Blitz

Erinnert ihr euch an den Lamborghini Countach? Dem feuchten Traum eines jeden Jungen in den 70ern und 80ern. Er zählt bis heute zu einem der berühmtesten Sportwagen der Geschichte. Mit dem kantigen und futuristischen Design zogen die Italiener die ga...

NewsCountachHybridIAALamborghiniSianSupercar
Beitragsbild des Blogbeitrags Tuning Messe Wien 2019 – Custom Wheels Vienna

Tuning Messe Wien 2019 – Custom Wheels Vienna

Tuningfreunde aufgepasst! Die Custom Wheels Vienna geht in die zweite Runde!Wie letztes Jahr wird in der Wiener Messe wieder hergezeigt was man sich in der Garage Schönes zusammengeschraubt und poliert hat.Gemeinsam mit der Modellbaumesse, der Ideenwe...

AnkündigungEventsNewsCustom WheelsMesseTuningWien

Aktuelle Instagram Bilder