BLOGGER - lynchdreview // Blogger Profil

Profil von lynchdreview aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 370x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
lynchd-review.com   750

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Vergiftete Wahrheit – Review

Vergiftete Wahrheit – Review

1998. Farmer Wilbur Tennant verkauft dem Chemie-Großkonzern DuPont Teile seines Landes. Nur kurze Zeit später beginnen seine Kühe sich eigenartig und aggressiv zu verhalten. Als er fast seine kompl…

Film ReviewAnne HattawayBeschichtungenBill PullmanDark WatersDramaDuPontFilmFilmkritikFilmreviewMark RuffaloPfannenReviewSkandalSkandaldramaTim RobinsTodd HaynesVergiftete WahrheitWahrheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Unsichtbare – Review

Der Unsichtbare – Review

Zum Glück ist Universals Dark Universe direkt mit dem ersten Eintrag, dem Reboot der Mumie mit Tom Cruise, gescheitert. Ursprünglich war nämlich angedacht, alle klassischen Universal …

Film ReviewDark UniverseDer UnsichtbareDramaElisabeth MossFilmFilmkritikFilmreviewGruselHalloweenHorrorKinoLeigh WhannellPsychothrillerReviewSuspenseThe Invisible ManThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Onward – Review

Onward – Review

Dieses Jahr erwartet uns nicht nur ein neues Pixar-Werk, sondern gleich zwei! Bevor uns das gefeierte Animationsstudio mit ‚Soul‘ im Juni in die Seelenwelt des Musikers Joe Gardner entf…

Film ReviewAnimationChris PrattD&DDisneyDungeons & DragonsFamilienfilmFantasyFantasyabenteuerFilmFilmkritikFilmreviewKinderKinderfilmKinoKinostartsKomödieOnwardPixarReviewTom Holland
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonic the Hedgehog – Review

Sonic the Hedgehog – Review

Videospiel-Verfilmungen sind meist ein leidiges Thema. Bei mir persönlich, als großer Game-Geek, konnte sich nur eine Verfilmung in mein Langzeitgedächtnis brennen: ‚Silent Hill‘ von 20…

Film ReviewAction-ComedyActioncomedyComedyDr. EggheadDr. RobotnikFilmFilmkritikFilmreviewGamesJames MarsdenJim CarreyKinoKinostartsSonicSonic the HedgehogVideogamesVideospielVideospielverfilmung
Beitragsbild des Blogbeitrags Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn – Review

Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn – Review

Was war ‚Suicide Squad‘ für eine Enttäuschung. Nach dem mehr als nur vielversprechenden Trailer war der Aufschrei groß, als das Ergebnis mittelmäßiger kaum sein konnte und sämtlich Star…

Film ReviewActionActionfilmAntiheldenComedyEwan McGregorFilmFilmkritikFilmreviewHarley QuinnHeldenjokerKinoKinostartsMargot RobbieReviewSuicide SquadSuperhelden
Beitragsbild des Blogbeitrags Der schwarze Diamant (Uncut Gems) – Review

Der schwarze Diamant (Uncut Gems) – Review

Howard Ratner ist der Inbegriff eines Größenwahnsinnigen, dabei verkauft er einfach nur teuren Schmuck und Uhren. Woran das liegt, erfahren wir Stück für Stück im brillanten, neuen Thriller der Saf…

Film ReviewActionAdam SandlerComedyDer schwarze DiamantDramaFilmNetflixPsychothrillerReviewSafdieSafdie BrüderSafdie BrothersSuspenseThrillerUncut Gems
Beitragsbild des Blogbeitrags Bad Boys For Life – Review

Bad Boys For Life – Review

Sie sind zurück! Fast 17 Jahre nach dem Michael Bay Schlachtfest ‚Bad Boys II‘ nehmen uns die beiden Cops Mike und Marcus noch einmal mit auf einen letzten Einsatz gegen das organisiert…

Film ReviewActionAction-ComedyActioncomedyActionfilmBad BoysBad Boys 3Bad Boys For LifeComedyFilmFilmkritikFilmreviewKinoMartin LawrenceWill Smith
Beitragsbild des Blogbeitrags 1917 – Review

1917 – Review

Regisseur Sam Mendes dürfte wohl so ziemlich jedem Filmfan ein Begriff sein, seine Vita besteht aus großartigen Werken wie ‚American Beauty‘, ‚Jarhead‘ und ‚Skyfall&#8…

Film Review1. Weltkrieg1917ActionDramaErster WeltkriegFilmFilmkritikFilmreviewGolden Globes 2020KinoKriegKriegseposKriegsfilmOscars 2020ReviewRoger DeakinsSam MendesThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Knives Out – Review

Knives Out – Review

Was hat der gute Rian Johnson für seine Vision von ‚Star Wars‘ Alles einstecken müssen. Der unendliche Groll der Fans, welcher ihn vermutlich sogar seine ganz eigene Trilogie gekostet h…

Film ReviewAna de ArmasChris EvansChristopher PlummerComedyDaniel CraigFilmFilmkritikFilmreviewJamie Lee CurtisKinoKnives OutKrimiMurder MysteryMurder Mystery ThrillerReviewRian JohnsonThrillerWhodunnit

Aktuelle Instagram Bilder