BLOGGER - liawriting // Blogger Profil

Profil von liawriting aus Steiermark


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 944x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
liawriting.wordpress.com 0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger liawriting

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger liawriting
Beitragsbild des Blogbeitrags oh, well: Das ist eine Ruine

oh, well: Das ist eine Ruine

Dieser Blog ist inaktiv & wird nicht mehr fortgeführt (hier erscheinen keinen neuen Beiträge). Die bislang veröffentlichten Texte sowie der Blog bleiben aber online.

2016
Beitragsbild des Blogbeitrags LICHTERKETTEN IN BUDAPEST

LICHTERKETTEN IN BUDAPEST

Für Katka Čapek STOP KANN FÜR VIELES STEHEN, aus grenzen, außer grenzen, anhalten, an sich halten, in zwei wochen sind wahlen in BUDAPEST, wir verwechseln wahlplakate mit kulturinitiativen, in wied…

*.txt
Beitragsbild des Blogbeitrags BLASEN

BLASEN

du bist so eine traumfrau, schreibt er und ich denke, ich bin eher eine geträumte frau, dann putze ich mir die zähne für zehn minuten, dann verwende ich zahnseide für die zwischenräume, weil alles …

industrieromantik
Beitragsbild des Blogbeitrags UNENDLICHE MALE

UNENDLICHE MALE

Alles, was unmittelbar erlebt wurde, ist in eine Vorstellung entwichen (Guy Debord) weißt du, oberflächenspannung, man wartet darauf, man weiß, es könnte sich etwas verändern, aber es geschieht …

*.txt
Beitragsbild des Blogbeitrags SCHÖNEN

SCHÖNEN

wir spiegeln uns nur mehr im blauen licht, und. ich schreibe ihm, gestern habe ich meinen namen vergessen, weil. so fängt es doch immer an, nicht? so war es gedacht, ja I. malen wir tanzen, aber.…

*.txt
Beitragsbild des Blogbeitrags kitschig, schön

kitschig, schön

I. unsere risse wovor ich angst habe? dass deine wörter mich zerschneiden, also schreibst du mir zuckersüße nachrichten, und meinst, die kleben mich schon wieder zusammen, wir, soviel zucker, dass …

*.txtindustrieromantik
Beitragsbild des Blogbeitrags UND

UND

Nach meinem Alter hatte er mich gefragt, und. Dann gemeint, dass es gut sei, dass ich jünger wäre als er. Auch wenn es nur drei Monate waren, aber dass. Ich war zumindest jünger, und. Mich hatte es…

industrieromantik
Beitragsbild des Blogbeitrags STIMMEN

STIMMEN

Wenn mich wer fragt, worum es gegangen sei, also in dem Stück, dann werde ich voller Ernst behaupten, es sei eine Liebesgeschichte. Es gehe dabei um die Liebe zwischen Gott und Beelzebub. Und daru…

*.txt

Aktuelle Instagram Bilder