BLOGGER - lebenmithandicap_at // Blogger Profil

Profil von lebenmithandicap_at aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 379x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
lebenmithandicap.at      340

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger lebenmithandicap_at

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger lebenmithandicap_at
Beitragsbild des Blogbeitrags …für den Nikolaus ist man nie zu alt

…für den Nikolaus ist man nie zu alt

Hallo, ich hoffe ihr konntet eure Woche genießen. Natürlich kommt auch in dieser Woche wieder ein neuer Beitrag von mir. Morgen ist der 5. Dezember, an diesem Tag würde bekanntlich der „Nikolaus“ zu den kleinen Kindern kommen, und ihnen gemäß....

AllgemeinDisability Weekly
Beitragsbild des Blogbeitrags Adventkranzweihe und Zuwachs

Adventkranzweihe und Zuwachs

Grias enk, wie ich gestern in der Ankündigung schon angedeutet habe, dreht sich der heutige Beitrag um die „Adventkränzlichen Verpflichtungen“. Wir machen seit Jahren unseren Adventkranz selbst. Dazu gehen Mama und Oma immer Mitte November in den...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Achtung der Beitrag verschiebt sich

Achtung der Beitrag verschiebt sich

Hallo, Aufgrund  heutiger adventkränzlicher Verpflichtungen meinerseits verschiebt sich der Beitrag auf morgen 18:00. Vielen Dank für euer Verständnis. Bis morgen, Alex

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Rolli voll Fehlern und weiteres

Ein Rolli voll Fehlern und weiteres

Servus,  der letzte Samstag  begann ganz normal, ich machte ganz normal meine Morgentoilette, doch  als danach der Transfer zurück in den Rolli erfolgen sollte, ging das „Drecksding“ nicht mehr an, bzw. ließ sich nicht mehr fahren....

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Selbstorganisation und die hohe Relevanz der Arbeitsassistenz

Selbstorganisation und die hohe Relevanz der Arbeitsassistenz

Ein herzliches Hallo an euch Menschen vor den digitalen Empfangsgeräten. Selbstverständlich begrüße ich euch auch an diesem Samstag wieder zu einem neuen Beitrag. Eine schier endlose arbeitsreiche Woche liegt hinter mir, denn für das neue Projekt ...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags …denn ihr wisst nicht was es ist

…denn ihr wisst nicht was es ist

Servus! Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende? Ich habe gute Nachrichten. Ihr fragt euch was es ist? Nun ich will euch nicht mehr lange auf die Folter spannen, und zumindest ein bisschen was verraten. Nach langen Monaten des Wartens,... Read more...

AllgemeinDisability Weekly
Beitragsbild des Blogbeitrags Narzissenbad und Besuch der älteren Generation

Narzissenbad und Besuch der älteren Generation

Hallo, ich möchte mich zuallererst entschuldigen das gestern kein Beitrag kam, dies hat damit zu tun, dass sich die Ereignisse von gestern und heute sonst überschnitten hätten. Wie ich gestern schon angedeutet habe,  haben wir uns entschlossen ...

AllgemeinDisability Weekly
Beitragsbild des Blogbeitrags Achtung!! der Beitrag verschiebt sich

Achtung!! der Beitrag verschiebt sich

Hallo liebe „Verfolger“ meines Blogs, Ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass sich der Blogbeitrag von heute 18:00 auf morgen 18:00 verschiebt. Ich kann aber schon mal so viel verraten, es geht um Wasser, Kuchen und die ältere Generation. Vielen...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Oh, ein Wochenreim

Oh, ein Wochenreim

Natürlich ist´s auch diese Woche wieder so weit, der Samstagabend steht bereit und somit ist es Zeit für einen weiteren Bericht. Da die noch „schulpflichtigen“, nächste Woche Herbstferien haben, und ich auch noch nicht arbeite, (Bezüglich Arbe...

Allgemein

Aktuelle Instagram Bilder