BLOGGER - lebenmithandicap_at // Blogger Profil

Profil von lebenmithandicap_at aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 86x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
lebenmithandicap.at      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger lebenmithandicap_at

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger lebenmithandicap_at
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich fliege: Test eines Lifters

Ich fliege: Test eines Lifters

Hallo Freunde, ein neuer Blogbeitrag steht in den Startlöchern. Da der Mensch (ich) immer schwerer wird, was wahrscheinlich an Omas gutem Essen liegt, wird es Zeit sich nach alternativen Hebemethoden bzw. Mechanismen umzusehen. Denn auch Mama und Papa...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Eine süße Überraschung

Eine süße Überraschung

Hallo Freunde,  Achtung heiß und frisch aus der Blog-Küche für euch „gekocht“, der aktuelle Samstagsblog. Ja er hat tatsächlich was mit Essen zu tun aber nun von Anfang an. Gestern (Freitag)-Abend läutete es an der Tür und meine Cousine ...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein sehr besonderer Ausflug nach Gmunden

Ein sehr besonderer Ausflug nach Gmunden

Ein weiterer Samstag ist angebrochen, somit ist es wie immer Zeit für meinen wöchentlichen Bericht bzw. Blogbeitrag. Ja, was soll ich nun schreiben, ihr denkt jetzt bestimmt: „diese Woche ist beim Alex nichts erwähnenswertes passiert“. Ich sage,...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Zimmer ist Fertig

Mein Zimmer ist Fertig

Hallo, wie jeden Samstag ist es auch diese Woche wieder Zeit für meinen wöchentlichen Samstagsblog. Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, habe ich mir in den letzten Wochen und Monaten mein Zimmer umgestalten (lassen)😊. Angefangen ha...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Eine Woche mit vielen kleinen Ereignissen

Eine Woche mit vielen kleinen Ereignissen

Hallo liebe Leser, nun ist wieder der Samstag angebrochen, und das bedeutet es ist „Disability-Weekly“ Zeit. Diese Woche war eine Woche mit vielen kleinen Ereignissen. Am Sonntag streifte mich ein kleiner Schwächeanfall, aber wen wundert das schon...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Männertag par excellence

Ein Männertag par excellence

Am Donnerstag wurde es wieder mal Zeit für einen Männertag „par excellence“. Aber von Anfang an. Am Mittwochabend schrieb mir Leo, ob ich nicht morgen, also Donnerstag, einen Thermentag mit ihm machen möchte. Gesagt, getan, also habe ich mir kur...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Nellis Geburtstagsfrühstück

Nellis Geburtstagsfrühstück

Hallo Freunde der gepflegten Samstags-Unterhaltung, da meine Schwester vor ein paar Tagen ( genauer gesagt am 8. Oktober) ihren 13. Geburtstag feierte, luden wir am heutigen Samstag zu einem Familienfrühstück. Kurz vor 9:00 Uhr kamen die ersten Gäst...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags 45 Jahre Franz Kirchner Big Band: A Tribute to Ray Charles

45 Jahre Franz Kirchner Big Band: A Tribute to Ray Charles

Servus, liebe Leser, gestern besuchten wir das „Ray Charles Tribute Concert“ der „Franz Kirchner Big Band“ in Ebensee. Wir kamen um ca. 19:00 Uhr im Rathaussaal an, welcher natürlich aufgrund der Corona-Bestimmungen nicht voll besetzt werden d...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein mexikanischer Abend im Tex Mex Stadl Strobl

Ein mexikanischer Abend im Tex Mex Stadl Strobl

Hallo Freunde, wie gestern im kurzen Facebook Post schon angedeutet, wird´s heute kulinarisch. Wir waren gestern im Tex Mex Stadl in Strobl, um meinen Geburtstag mit denen nach zu feiern die bei der ursprünglichen Feier noch nicht dabei waren. Um... ...

Allgemein

Aktuelle Instagram Bilder