BLOGGER - kwhite // Blogger Profil

Profil von kwhite aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 662x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
kwhiteadventures.com       561

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Der Falke & das Unterbewusstsein

Der Falke & das Unterbewusstsein

Der Falke & das Unterbewusstsein. Wie Aufmerksamkeit, angelegten Muster und Fähigkeiten unbewusst da sind und unsere Wahrnehmung beeinflussen.Der BeitragDer Falke & das Unterbewusstseinerschien zuerst aufkwhiteadventures.

Dies & DasInspirationen & GedankenNaturaufmerksamkeitfalkepräsentunterbewusstseinvogelvogelbestimmung
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Sache mit dem „Dienen“

Die Sache mit dem „Dienen“

Ich gebe für das Wohl von jemand anderen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Das war lange nicht mein Konzept, aber jetzt... Mein Wunder mit dem "Dienen".Der BeitragDie Sache mit dem „Dienen“erschien zuerst aufkwhiteadventures.

AllgemeinBabyDies & DasInspirationen & GedankenDienenGedankenInspiration
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY Bienenwachstücher

DIY Bienenwachstücher

DIY Bienenwachstücher. In wenigen Schritten sind sie selbst gemacht & einfach und praktisch anstatt Alu- oder Frischhaltefolie zu verwenden.

AllgemeinLess WasteWerkeln/DIYBienenwachstücherDIYKüchenhelferless waste
Beitragsbild des Blogbeitrags Windelfrei – Hardcore Testing

Windelfrei – Hardcore Testing

Windelfrei. Keine Windeln. Beim Hardcore-Testing mit der ganz oder gar nicht Variante: Einfach keine Windeln, anziehen. Auch wenns mal daneben geht. 

AllgemeinBabyLess WasteAchtsamkeitcomfort zoneless wasteWindelfrei
Beitragsbild des Blogbeitrags Windelfrei – die ersten Versuche

Windelfrei – die ersten Versuche

Windelfrei - also dem Baby einfach keine Windel anziehen: Achtsam sein, Zeichen lesen, Kommunikation mit dem Kind, abhalten und somit auch weniger Müll.

AllgemeinBabyLess Wasteless wasteWindelWindelfrei
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY Filz-Mobile

DIY Filz-Mobile

Baby kommt. Baby-Deko kommt auch. Und selbstgemacht mag ich ja immer am liebsten, daher hab ich mein erstes easy peasy DIY Filz-Mobile gebastelt.

BabyWerkeln/DIYDIYFilzenKindMobile
Beitragsbild des Blogbeitrags Working Mom

Working Mom

Baby & Arbeiten. Von Angst, schlechtem Gewissen, Zeitmanagement & alles halb so schlimm - dem Baby gehts gut..

BabyInspirationen & GedankenArbeitenWorking mom
Beitragsbild des Blogbeitrags Hausgeburts-Vorbereitungen

Hausgeburts-Vorbereitungen

Muss man sich auf eine Hausgeburt mehr vorbereiten als auf eine Spitalsgeburt? Ich denke nicht. Aber einige Dinge sollte man schon beachten.

BabyGeburtHausgeburtVorbereitung
Beitragsbild des Blogbeitrags Mythen rund um die Hausgeburt

Mythen rund um die Hausgeburt

Das Thema Hausgeburt polarisiert: Die einen verstehen den Wunsch nach einer Geburt im häuslichen Umfeld, die anderen sehen darin eine tödliche Gefahr.

BabyInspirationen & GedankenGeburtHausgeburt

Aktuelle Instagram Bilder