BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema sprāhha in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema sprāhha

Beitragsbild des Blogbeitrags Glossar – mehr Sprāhha = mehr Verständnis

Glossar – mehr Sprāhha = mehr Verständnis

Ich liebe ja Sprache (bzw. Sprāhha) und gscherte, altertümliche oder weniger bekannte Wörter. Deshalb hier ein Glossar zum Nachschlagen.

Dies & DasSprāhhaGlossarnachschauennachschlagenWörter
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Baana, die Peitscherlbuam & die Heh

Die Baana, die Peitscherlbuam & die Heh

Diesmal ein etwas delikateres Thema und zugleich eine Hommage an das berühmt berüchtigte Stuwerviertel, gleich beim Wiener Prater, und den Wiener Dialekt.

Dies & DasSprāhhaBaanHehPeitscherlbuaPolizeiProstituiertesprāhhaWienerischZuhälter
Beitragsbild des Blogbeitrags Gleiche vs. selbe – Der ewig gleiche Kampf um dasselbe

Gleiche vs. selbe – Der ewig gleiche Kampf um dasselbe

Motto am Sonntag: Have fun while learning! Der erste Beitrag in dieser wunderbaren Reihe soll meinem Dauerbrenner gewidmet sein. Ein Evergreen, mit dem ich mich immer wieder in Sachen Oberlehrerin spielen hervortue und die Menschen obergscheit belehren...

Dies & DasSprāhhaGleicheSelbesprāhha