BLOGGER - krautreich // Blogger Profil

Profil von krautreich aus Salzburg


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 649x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
krautreich.at    432

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Pflegendes Badeöl selbstgemacht

Pflegendes Badeöl selbstgemacht

Gerade jetzt in der Übergangszeit, wo viele mit einer Erkältung zu Kämpfen haben, lasse ich mir gerne mal ein warmes Bad ein. Die Wärme hilft nicht nur bei der Genesung einer Erkältung, sondern pfl…

Heilende NaturBadeöleinfachErkältungHerbstnatürlichWellnessWinter
Beitragsbild des Blogbeitrags Natürliche Maggiwürze mit Liebstöckel und Petersilie selbstgemacht

Natürliche Maggiwürze mit Liebstöckel und Petersilie selbstgemacht

Jeder von euch hat bestimmt eine Flasche Maggi zu Hause im Schrank, welches sich hervorragend zum Würzen und Verfeinern von Suppen oder anderen Speisen eignet. Ich habe mich am Wochenende einmal nä…

RezepteAlltagGlutamatfreiKräuterLiebstöckelMaggiNaturnatürlichPetersilieSuppe
Beitragsbild des Blogbeitrags Selbstgemachter Apfelessig

Selbstgemachter Apfelessig

Äpfel überall wo ich nur hinschauen kann. Der ganze Garten ist voll damit, aber leider fallen die Meisten schon von selbst von den Bäumen und sehen dann auch nicht mehr ganz so schmackhaft aus. Den…

Heilende NaturRezepteÄpfelApfelessignatürlich
Beitragsbild des Blogbeitrags Selbstgemachte Seife mit Ringelblumen- und Malvenblüten

Selbstgemachte Seife mit Ringelblumen- und Malvenblüten

In meinem heutigen Rezept spielen zwei meiner absoluten Lieblingskräuter und Lieblingsfarben ein Duett, die vorallem für die Hautpflege prima zusammen passen. Ich habe mich das allererste Mal an ei…

Heilende NaturMalveRingelblumenSeife
Beitragsbild des Blogbeitrags Kräuter-Blüten-Butter

Kräuter-Blüten-Butter

Oft kündigt sich spontaner Grillbesuch an und du hast absolut nichts vorbereitet? Weder das Grillfleisch aufgetaut, noch Stunden vorher in einer leckeren Marinade eingewürzt? Um zumindest das einwü…

RezepteBlütenbuntButterKräuterSommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Einfaches Rezept für eine leckere Kräuter-Blüten-Butter

Einfaches Rezept für eine leckere Kräuter-Blüten-Butter

Oft kündigt sich spontaner Grillbesuch an und du hast absolut nichts vorbereitet? Weder das Grillfleisch aufgetaut, noch Stunden vorher in einer leckeren Marinade eingewürzt? Um zumindest das einwü…

RezepteBlütenbuntButterKräuterSommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Magischer Blütenzucker mit Malve und Goldmelisse

Magischer Blütenzucker mit Malve und Goldmelisse

Ein wahrer Blickfang in meinem Garten sind die Malve und die Goldmelisse, die durch ihre wunderschönen Farben glänzen. Die Malve kennen viele unter den Volksnamen Käsepappel oder Gänsepappel. In de…

RezepteBlütenGoldmelissemagischMalvesüßZucker
Beitragsbild des Blogbeitrags Magischen Blütenzucker mit Malve und Goldmelisse selber herstellen

Magischen Blütenzucker mit Malve und Goldmelisse selber herstellen

Ein wahrer Blickfang in meinem Garten sind die Malve und die Goldmelisse, die durch ihre wunderschönen Farben glänzen. Die Malve kennen viele unter den Volksnamen Käsepappel oder Gänsepappel. In de…

RezepteBlütenGoldmelissemagischMalvesüßZucker
Beitragsbild des Blogbeitrags Lavendel-Massageöl selber machen

Lavendel-Massageöl selber machen

Nach einem anstrengendem Tag fehlt eigentlich zum Einschlafen nur noch eines: eine entspannte Massage :) Dadurch das derzeit überall bei mir im Garten der Lavendel blüht, wollte ich unbedingt etwas…

Heilende NaturKräuterLavendelNaturnatürlichWellness

Aktuelle Instagram Bilder