BLOGGER - kofferkind // Blogger Profil

Profil von kofferkind aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 936x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
kofferkind.com     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger kofferkind

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger kofferkind
Beitragsbild des Blogbeitrags Corona-Krise – Meine Lieblingsbücher gegen das Fernweh

Corona-Krise – Meine Lieblingsbücher gegen das Fernweh

Coronakrise - Quarantäne - Die Welt hält den Atem an. Tolle Urlaubsreisen wird es wohl erst einmal nicht mehr geben. Was kann man tun, um sich vom Fernweh ein wenig abzulenken? Richtig, Bücher übers Reisen lesen. Hier findest du eine kleine Liste m...

TippsTravelCoronaCoronakriseLesestoffLieblingsbücherReisebücher
Beitragsbild des Blogbeitrags Interview mit einer Flugbegleiterin

Interview mit einer Flugbegleiterin

Jeden Tag in einem anderen Land und damit auch noch Geld verdienen. Für Viele der absolute Traum, für Swee Ying Liew (37), einer Leading Stewardess von Singapore Airlines, seit über einem Jahrzehnt bereits Alltag.Auf meinem letzten Flug nach Bali ha...

AsienSingapurTravelFlugbegleiterinInterviewLeading StewardessSingapore Airlines
Beitragsbild des Blogbeitrags Ruby Lotti Hamburg – Ein Hotelbericht

Ruby Lotti Hamburg – Ein Hotelbericht

Mitten im Herzen Hamburgs öffnete im vergangenen Jahr das Ruby Lotti Hotel seine Pforten. Ich habe es getestet und für gut empfunden.Lage und Preis bilden hier ein unschlagbares Duo!

DeutschlandEuropaTravelHamburgHotel EmpfehlungHotelberichthotelreviewRuby HotelRuby LottiStädtetriptraveltravelblog
Beitragsbild des Blogbeitrags Detox – Drei Tage Saftkur

Detox – Drei Tage Saftkur

Wieso habe ich das überhaupt gemacht? Welcher Anbieter eignet sich am Besten? Wie haben die Säfte geschmeckt? Und vor allem: Wie ist es mir nach drei Tagen Flüssignahrung ergangen? Habe ich mich besser gefühlt? Ich habe mich der Challenge - drei Ta...

TippsDas BergblutDetoxErnährungFastenkurGesundheitSaftkur
Beitragsbild des Blogbeitrags Aktivurlaub in KÄRNTEN

Aktivurlaub in KÄRNTEN

Entweder beschauliches Almfeeling, die Seele baumeln lassen, einfach mal abschalten oder Action, Spaß und Adrenalin? Beides geht nicht...dachte ich zumindest immer. Doch mein Kurzurlaub im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia in Kärnten hat mich ei...

EuropaÖsterreichTravelAustriaFalkensteinerFalkensteiner HotelsKärntenNassfeldSchneeSchweizSki TripSkiingWinter HolidayWinterurlaub
Beitragsbild des Blogbeitrags 48 Stunden in Amsterdam

48 Stunden in Amsterdam

Amsterdam gilt als die Fahrradstadt schlechthin. Das liegt einerseits an der gut ausgebauten Radweg-Infrastruktur und andererseits an der, für Großstädte, erstaunlich niedrigen Zahl an Autos.Das Fahrrad ist ausgeliehen, die Ketten geölt und ihr sei...

EuropaNiederlandeTravelAmsterdamCIty GuideReiseberichtReiseblogReisebloggerVeganVegan Food
Beitragsbild des Blogbeitrags 48 Stunden in Amsterdam

48 Stunden in Amsterdam

Amsterdam gilt als die Fahrradstadt schlechthin. Das liegt einerseits an der gut ausgebauten Radweg-Infrastruktur und andererseits an der, für Großstädte, erstaunlich niedrigen Zahl an Autos.Das Fahrrad ist ausgeliehen, die Ketten geölt und ihr sei...

EuropaNiederlandeTravelAmsterdamCIty GuideReiseberichtReiseblogReisebloggerVeganVegan Food
Beitragsbild des Blogbeitrags Veganer Paris-Food-Guide 

Veganer Paris-Food-Guide 

Bienvenue! Aujourdhui cest Paris! Eine Stadt voller Geschichte, Sehenswürdigkeiten und Kultur, doch die folgenden Zeilen widme ich ausschließlich dem Essen. Dem veganen Essen, um genau zu sein.

EuropaFrankreichTravelFoodguideParisReiseberichtVeganVegan FoodVeganinParis
Beitragsbild des Blogbeitrags Tausendundeine Nacht – Mandarin Oriental Marrakesch

Tausendundeine Nacht – Mandarin Oriental Marrakesch

Ein Luxushotel als Sinnbild orientalischer Märchenstunden. Viel kitschiger aber auch kaum treffender kann ich das Luxushotel Mandarin Oriental Marrakesch unweit des Atlas-Gebirge in einem Satz nicht zusammenfassen.

MarokkoNord AfrikaTravelHotel Guide GuideHotelberichthotelreviewMandarin OrientalMarrakeschReiseberichtReiseblogReiseblogger Mandarin Oriental Marrakesch

Aktuelle Instagram Bilder