BLOGGER - karinko // Blogger Profil

Profil von karinko aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 899x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
karinkosmelange.wordpress.com 0
wissenscafe.at    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger karinko

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger karinko
Beitragsbild des Blogbeitrags Wissenstransfer während der COVID-19-Pandemie an Wiener Eventlocations

Wissenstransfer während der COVID-19-Pandemie an Wiener Eventlocations

25. Februar 2020. An diesem Tag erhielt ich die erste Veranstaltungsabsage eines Kunden wegen COVID-19. Es war auch der Tag, an dem die ersten Infektionsfälle in Österreich bestätigt wurden. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir erstmals klar, dass Österre...

WissenstransferCovid-19VeranstaltungsmanagementWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Digital Lernen, Arbeiten & Leben

Digital Lernen, Arbeiten & Leben

Eine kleine Link Sammlung in Zeiten von Corona. Ich freue mich über eure Kommentare, welche Links hier noch unbedingt dazu gehören und werde entsprechend ergänzen! Informationen über COVID-19 Ich k…

Digitale WissensvermittlungWissen visualisierenarbeitenlernenLinks
Beitragsbild des Blogbeitrags #MeinWegInsNetz

#MeinWegInsNetz

Als Vorbereitung für das heutige StARTcamp Wien hat Anne Aschenbrenner von den Kulturfritzen zur Blogparade #MeinWegInsNetz aufgerufen. Nun ja, noch ist es mehr als eine Stunde bis zum BarCamp und …

Digitale Wissensvermittlung
Beitragsbild des Blogbeitrags #coscamp19

#coscamp19

Das #coscamp in Graz gibt es ja schon länger. Genauer gesagt so lange, wie es den Studiengang Content Strategy dort gibt. Und immer wieder wollte ich dafür nach Graz fahren. Und habe es dann nicht …

Digitale WissensvermittlungMeeting Design#coscampBarCampcontent strategyGraz
Beitragsbild des Blogbeitrags Was bleibt, wenn die Veranstaltung vorbei ist?

Was bleibt, wenn die Veranstaltung vorbei ist?

Der Umgang mit Wissen in der Dokumentation partizipativer Veranstaltungsformate In der aktuellen Veranstaltungslandschaft lösen partizipative Veranstaltungsformate immer öfter die klassische Konfer…

Meeting DesignBarCampDokumentationMasterarbeitOpen Spacepartizipative FormateVeranstaltungenWissensaustausch
Beitragsbild des Blogbeitrags #weindigital

#weindigital

Unser Weg zum fertigen Praxisprojekt Die Hauptaufgabe dieses Semesters bestand aus der Umsetzung eines Praxisprojektes. Im Gegensatz zu den meisten anderen Projekten, die im E-Learning Bereich ange…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Zwitschernde Vögel, Grundelemente und neue Bildideen

Zwitschernde Vögel, Grundelemente und neue Bildideen

Das war die erste Sketchnote Werkstatt Letztes Wochenende war es soweit, die erste Sketchnote Werkstatt fand an der FH Burgenland statt. Zum Warmzeichnen und Kennenlernen ließen wir erst mal die …

Wissen visualisierenFH BurgenlandIdeen sammelnInspirationKreativitätSketchnote WerkstattSketchnotesSquiggle Birds
Beitragsbild des Blogbeitrags Sketchnote Werkstatt

Sketchnote Werkstatt

Gemeinsam zeichnet es sich leichter! Sketchnotes sind visuelle Notizen. Sie sind ideal, um Ideen und Notizen festzuhalten, Vorlesungen zu dokumentieren oder Präsentationen zu gestalten. Durch die K…

Wissen visualisierenFH BurgenlandIdeen sammelnInspirationKreativitätNetzwerkSketchnotesWerkstatt

Aktuelle Instagram Bilder