BLOGGER - iva_und_mila // Blogger Profil

Profil von iva_und_mila aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 771x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
ivaundmila.wordpress.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger iva_und_mila

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger iva_und_mila
Beitragsbild des Blogbeitrags Milas neue Kleider

Milas neue Kleider

Es ist mal wieder so weit, der Herbst kommt und wir sortieren Milas Gewand aus. Irgendwie kommt es mir immer so vor als hätte sie nicht genug, bis wirklich alles gewaschen ist und ich bereits neues…

Allgemein_neuAlltagGewandKleidungorganisationSecond-handSpenden
Beitragsbild des Blogbeitrags Augen auf im Internet!

Augen auf im Internet!

Das Internet ist wahrscheinlich eine der bedeutendsten Erfindungen in der Menschheitsgeschichte. Nie zuvor war es so leicht an alle Arten von Informationen zu kommen und das innerhalb von Sekunden.…

Allgemein_neuAlltagBabyGesundheitInternetKinderNewsSicherheitUnterhaltung
Beitragsbild des Blogbeitrags Monatsrückblick August

Monatsrückblick August

In der Serie Monatsrückblicke wollen wir euch künftig eine kleines Best of des vergangenes Monats bieten. Heute blicken wir auf einen ereignisreichen August zurück.

Allgemein_neuAusflugFamilieFreizeitMonatsrückblickNewsSommerTiereUrlaub
Beitragsbild des Blogbeitrags Vatertag oder so

Vatertag oder so

Ich bin ein Stiefvater, seit fast 1,5 Jahren. Das ist Milas halbes Leben. Ich kümmere mich um alles was sie betrifft und das seit dem Tag an dem wir uns kennen gelernt haben. Trotzdem habe ich ein …

PersönlichesFamiliePapaPatchworkfamilieStiefvaterVatertag
Beitragsbild des Blogbeitrags Streusel-Muffins

Streusel-Muffins

Mila liebt ihr Heute back ich selbst! Backset und hat gestern wieder backen dürfen. Sie hat sich für die Streusel-Muffins entschieden. Dieses Rezept möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.…

BabyRezepteAktivität mit KleinkindbackendiyKinderKleinkindkleinkinderrezept
Beitragsbild des Blogbeitrags Wiener Prater

Wiener Prater

Wir waren heute (1.Mai) im Wiener Prater! Ich habe, als ich klein war, gedacht, dass es in jeder Stadt einen Prater geben muss mit einem Autodrom und einem Karussell und allem was dazu gehört. Als …

AusflügeBabyAktivität mit KleinkindAusflugFamilieFamilienausflugFamilytimeFreizeitparkKinderKleinkindkleinkindaktivitätPraterWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Heute back ich selbst!

Heute back ich selbst!

Backen ist meine Leidenschaft. Die wollte ich mit Mila teilen. Nicht nur, weil ich es so liebe, sondern auch weil sie immer sehr aufgeregt helfen will wenn ich backe. Also haben wir das Heute-back-…

do it yourselfProdukttestsbackendiyKinderreviewrezept
Beitragsbild des Blogbeitrags Über Ostern und Zuckerentzug

Über Ostern und Zuckerentzug

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich es bis jetzt nicht geschafft einen Beitrag zu verfassen. Das liegt nicht daran, dass mir die Ideen ausgegangen sind, ganz im Gegenteil, ich hatte bestimmt …

BabyEntwicklungGesundheitkleinkinderOsternZucker
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine unfreiwillige Schreibpause

Meine unfreiwillige Schreibpause

Ich habe jetzt seit mehreren Wochen nichts posten können und das tut mir wahnsinnig leid. Aber ich hatte gute Gründe dafür. Ich habe maturiert (Abitur gemacht), zwar nur in einem Fach aber ich hab&…

MamiPersönlichesAlltagFamiliejunge MutterSchule

Aktuelle Instagram Bilder