BLOGGER - geri70 // Blogger Profil

Profil von geri70 aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2172x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
geri.at   382

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger geri70

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger geri70
Beitragsbild des Blogbeitrags Tuchlaubenhof

Tuchlaubenhof

Wien – erster Bezirk – Tuchlaubenhof – fisheye…! Ich steh auf diese Kombi…!

BauwerkeHdrKunstFisheyeHdrInnenstadtPerspektiveStreetWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Der steinige Weg…

Der steinige Weg…

Aber wennst dann oben bist, bist auch ein bisschen stolz auf dich…!

NaturSteinigWaldWeg
Beitragsbild des Blogbeitrags Und noch einmal – Caorle

Und noch einmal – Caorle

Besuche den Beitrag für mehr Info.

BauwerkeHdrStreetCaorleHdr
Beitragsbild des Blogbeitrags Typisch Wien eben

Typisch Wien eben

Wien wäre eben nicht Wien ohne die kleinen versteckten Oasen mitten in der Innenstadt…

StreetInnenstadtLaubeWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Was für ein lustiges Kerlchen

Was für ein lustiges Kerlchen

Drei Punkte und ein Strich können gleich eine viel fröhlichere Atmosphäre schaffen – gesehen am Wiener Donaukanal bei einer Bootsanlegestelle…

KunstSachenDofDonaukanalLustig
Beitragsbild des Blogbeitrags Caorle – ich war da…!

Caorle – ich war da…!

Ist jetzt schon ein wenig her, genau gesagt – zu Ostern war’s. Ein Kurztrip nach Caorle und schön war’s. Für’s Meer noch ein bisschen zu kalt – aber das Klima – einmalig…!

NaturStreetCaorleEinfahrtFisheyeItalien
Beitragsbild des Blogbeitrags eine Blüte

eine Blüte

Wie bereits erwähnt, meine neues Spielzeug, das Fisheye von 7Artisans, ist jetzt fast immer dabei und natürlich wird jetzt alles ausprobiert. Hier wollte ich mal sehen wie denn das Freistellen mit diese Linse so funktioert – ich finde für ein....

NaturBlüteDofFisheye
Beitragsbild des Blogbeitrags Reflexion

Reflexion

Die Wiener Innenstadt hat viel zu bieten, vor allem fotografisch! Ein bisschen aufmerksam und vielleicht auch a bissl neugierig durch die Straßen schlendern, kann schon mal das eine oder andere Bild entstehen lassen…

BauwerkeKunstStreetHdrInnenstadtPerspektiveWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Mit dem fisheye unterwegs

Mit dem fisheye unterwegs

Wenn man mit dem fisheye unterwegs ist kann man einige sehr interessante Perspektiven kreieren. Hier ein Teil der Wiener Oper…

BauwerkeHdrKunstStreet7artisansFisheyeHdrWienWiener Oper

Aktuelle Instagram Bilder