BLOGGER - dracania // Blogger Profil

Profil von dracania aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 75x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
emetophobie.at 0
waldnaturgarten.at    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger dracania

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger dracania
Beitragsbild des Blogbeitrags Zwangsstörungen als Begleiterscheinung

Zwangsstörungen als Begleiterscheinung

Wer kennt sie nicht, als Betroffener. Die wunderschönen sich immer wieder aufdrängenden, ja teilweise sogar lebensbeherrschenden Zwangsgedanken? „Was ist wenn?“ Sie bestimmen den Tagesablauf, die Planungen, ja eigentlich das ganze Leben und lasse...

AllgemeinBegleiterscheinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Zweite BWRT Einheit

Zweite BWRT Einheit

Diesmal nahmen wir uns meine zweite schlimme Erinnerung vor. Und haben dann PSTEC Therapie angewandt. Der Beitrag Zweite BWRT Einheit erschien zuerst auf Emetophobie.

TherapieBwrt
Beitragsbild des Blogbeitrags Therapiearten gegen Emetophobie

Therapiearten gegen Emetophobie

Kommt darauf an was therapiert werden soll KVT immer angezeigt, aber nur in einigen Fällen nur hilfreich, da E sehr komplex und anders ist Grundlage, Verfahren, Angezeigt bei, Studien Mögliche Therapien gegen Emetophobie Kognitive Verhaltenstherapie ...

AllgemeinTherapie
Beitragsbild des Blogbeitrags Erste Woche nach der BWRT-Einheit

Erste Woche nach der BWRT-Einheit

Die erste Woche nach meiner aller ersten BrainWorking Recursive Therapy-Einheit (kurz: BWRT) verlief relativ gut. Natürlich war ich nicht meine Emetophobie auf einen Schlag los. Aber mir ging es viel besser. Viel besser, als nach der Verhaltens- oder ...

PersönlichesTherapieBwrt
Beitragsbild des Blogbeitrags Dritte Woche nach BWRT

Dritte Woche nach BWRT

Ein riesen Fortschritt und ein riesen Rückschritt. Ich habe keine Angst mehr, dass ich erbreche, aber bei meinem Sohn sieht es ganz anders aus. Der Beitrag Dritte Woche nach BWRT erschien zuerst auf Emetophobie.

PersönlichesTherapieKind
Beitragsbild des Blogbeitrags Magen-Darminfekt

Magen-Darminfekt

Ja, ich dachte wir hätten es überstanden und mein Sohn hat sich bei seinem Freund nicht mit dem Magen-Darminfekt angesteckt, als er von der gleichen Flasche getrunken hat. Diesmal dauerte die Inkubationszeit ganze vier Tage, bis die ersten Symptome k...

PersönlichesKind
Beitragsbild des Blogbeitrags Zweite Woche nach BWRT

Zweite Woche nach BWRT

Zwei Schritte zurück, aber drei Schritte nach vor, es bewegt sich ordentlich etwas nach meiner zweiten Einheit BWRT. Der Beitrag Zweite Woche nach BWRT erschien zuerst auf Emetophobie.

PersönlichesTherapieBwrt
Beitragsbild des Blogbeitrags Dritte Einheit BWRT

Dritte Einheit BWRT

Nach den Rückschlägen der letzten Woche wurden meine Augen diesmal so richtig geöffnet. Ich bin nun bereit für den Endspurt! Der Beitrag Dritte Einheit BWRT erschien zuerst auf Emetophobie.

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Aus der gleichen Flasche trinken

Aus der gleichen Flasche trinken

Als Mama mit Emetophobie braucht man manchmal Nerven aus Stahl. Und manchmal aus Titan. Beim heutigen Playdate ging mein Puls richtig hoch. Der Beitrag Aus der gleichen Flasche trinken erschien zuerst auf Emetophobie.

PersönlichesKind

Aktuelle Instagram Bilder