BLOGGER - ddaymalanders // Blogger Profil

Profil von ddaymalanders aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1196x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
Ddaymalanders.wordpress.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger ddaymalanders

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger ddaymalanders
Beitragsbild des Blogbeitrags Lebt wohl! Ein Abschied!

Lebt wohl! Ein Abschied!

Ja ihr lest richtig. Es gibt einen Abschied. Schon wieder. Aber keine Angst, niemand ist gestorben, und niemand verabschiedet sich von euch! Nur dieser Blog wird ab sofort stillgelegt. Er hat ausge…

BlogAbschiedLeb wohl!Neubeginn
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich bin noch hier

Ich bin noch hier

Nun ist es schon eine Weile ruhig hier auf meinem Blog. Seit Haylies Tod hatte ich kaum die Kraft mich vor meinen PC zu setzen, geschweige denn meine Gedanken in Worte zu fassen, und das fällt mir …

BlogFamilieHaylieLiebeschreibenTodTrauerVerlust
Beitragsbild des Blogbeitrags Der letzte D-Day

Der letzte D-Day

Diesen Beitrag zu schreiben fällt mir schwerer als jeder andere zuvor, denn es ist kein leichter. Ich muss euch nun auch hier mitteilen, dass unsere wunderbare starke Kämpfermaus Haylie, am Osterso…

BlogBesondere KinderD-DayFamilieInspirationLiebeSeltene KrankheitSternenkindTodTrauer
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Kind ist anders und ich auch! Gedanken einer Mutter

Mein Kind ist anders und ich auch! Gedanken einer Mutter

Ihr seht es meinem Kind nicht an. Ihr seht ein kleines, recht mageres fast 10 jähriges Kind, das spricht, läuft und sieht und die Schule besucht wie jedes andere auch. Ja mein Kind ist anders. Kaum…

Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags Kinderpalliativpflege in Österreich – und warum wir so dringend etwas ändern müssen

Kinderpalliativpflege in Österreich – und warum wir so dringend etwas ändern müssen

Haylie hat das Tay-Sachs Syndrom – eine unheilbare Krankheit die ihr Leben drastisch verkürzt. Eine sogenannte palliative Erkrankung. Aber was bedeutet Palliativ genau? Ein pädi…

BlogösterreichKrankheitPalliativkinderPalliativmedizinPalliativpflegePädiatriePflegeVeränderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Die nackte Wahrheit übers Mama-sein. #nomuttiisperfekt – Blogparade

Die nackte Wahrheit übers Mama-sein. #nomuttiisperfekt – Blogparade

Ihr kennt sie sicher: Diese perfekten Instagramprofile, die perfekten Bilder, die perfekten Mamas, überall sieht man sie. Aber nicht nur auf Instagram oder auf verschiedenen Mamablogs, nein auch in…

Blog#nomuttiisperfektBlogparadeFamilieFamilyHaushaltunperfekt
Beitragsbild des Blogbeitrags Unsere Traumhochzeit Teil 1: Der Antrag & Meine TOP 11 Ideen für den Antrag

Unsere Traumhochzeit Teil 1: Der Antrag & Meine TOP 11 Ideen für den Antrag

Viele haben mich gefragt wie das so ablief bei unserer Hochzeit, wie der Antrag war, womit ich bei der Planung begonnen habe und wie ich all das alleine oder besser gesagt mit Hilfe meiner Trauzeug…

BlogAntragausgefallenEheFamilieHeiratsantragHochzeitHochzeitsplanungkreativLiebePartnerschaftRomantikromantisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein holpriger Start ins neue Jahr

Ein holpriger Start ins neue Jahr

Wir sind wieder zurück aus der Weihnachtspause! Was war los bei uns? Leider viel! Unser Jahr 2017 hat ganz doof geendet und unseren Start im Jahr 2018 auch sehr negativ beeinflusst. Was ist also pa…

BlogGeschwisterJahreswechselKrankenhausTay-SachsUnfallWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Frohe Weihnachten! #bringbackthelove Adventskalender Tür Nr. 24

Frohe Weihnachten! #bringbackthelove Adventskalender Tür Nr. 24

Nun ist er da. Der heiß ersehnte Tag. Die 24. und somit letzte Tür im #bringbackthelove Adventskalender darf geöffnet werden. Und weil ihr bestimmt, genau wie wir, heute nicht den ganzen Tag am Han…

BlogAdventAdventskalenderAdventszeitBesinnlichkeitBesondere MenschenbringbacktheloveFest der LiebeLiebeWeihnachtenWeihnachtszeit

Aktuelle Instagram Bilder