BLOGGER - coeser // Blogger Profil

Profil von coeser aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1075x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
coeser.de/blog      89

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger coeser

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger coeser
Beitragsbild des Blogbeitrags Interrail: Genussreise durch Europa

Interrail: Genussreise durch Europa

Mit dem Zug durch ganz Europa reisen, ohne sich andauernd um Tickets kümmern zu müssen? Das geht mit Interrail! Das Konzept wird oftmals nur mit Jugendlichen in Verbindung gebracht, ist aber auf jedes Alter zugeschnitten. Um europäische Länder und ...

EuropaAmsterdamAusflugBelgienBerlinBrüsselCityguideDeutschlandEurailFotospotsFototippsFrankfurtFrankreichInterrailNiederlandeÖsterreichParisPragReiseberichtReiseführerStädtereiseTschechien
Beitragsbild des Blogbeitrags Scheibelsee: Eine himmlische Wanderung

Scheibelsee: Eine himmlische Wanderung

„Dem Himmel ein Stück näher“ – mit diesem einprägsamen Slogan wirbt die kleine österreichische Gemeinde Hohentauern in der Steiermark um Gäste. Meine Neugierde war jedenfalls geweckt und gemeinsam mit meiner Freundin machte ich mich ...

ÖsterreichAusflugEdelrautehütteFotospotsFototippsGroßer ScheibelseeHohentauernÖsterreichReiseberichtReiseführerWandernWanderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Györ: die barocke Überraschung

Györ: die barocke Überraschung

Ich liebe Überraschungen – vor allem, wenn sie Orte betreffen, die mir noch völlig unbekannt waren! Die ungarische Stadt Györ kann ich mit Begeisterung als solch eine Überraschung bezeichnen, denn sie hat alles geliefert, was einen Citytrip aufre...

UngarnAusflugCityguideFotospotsFototippsGyörReiseberichtReiseführerStädtereiseUngarn
Beitragsbild des Blogbeitrags Lausanne: Ein Highlight auf vielen Ebenen

Lausanne: Ein Highlight auf vielen Ebenen

Unvergesslich schöne Momente hat meiner Freundin und mir ein einwöchiger Trip mit dem Zug durch die Schweiz beschert. Neben Genf und Zürich schmeichelte sich Lausanne dabei ganz besonders in unsere Herzen. Eigentlich nur als Lückenfüller gedacht, ...

SchweizCityguideFotospotsFototippsLausanneReiseberichtReiseführerSchweizStädtereise
Beitragsbild des Blogbeitrags Wien: Der Stadtwanderweg 2 im Winter

Wien: Der Stadtwanderweg 2 im Winter

Wenn euch in Wien wieder einmal die Decke auf den Kopf fällt, bieten die Stadtwanderwege eine perfekte Gelegenheit, das Hirn auszulüften und neue Kraft zu tanken. Egal ob Wienerwald, Prater oder einer der anderen lohnenswerten Stadtteile: Die Stadtwa...

ÖsterreichAusflugAussichtCityguideFotospotsFototippsReiseberichtReiseführerStädtereiseStadtwanderweg 2WandernWanderungWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Wien: Als ein Virus Weihnachten stahl

Wien: Als ein Virus Weihnachten stahl

Weihnachten 2020, du gehst auf jeden Fall in die Geschichte ein. Bei einem Adventspaziergang durch meine Heimatstadt Wien durchquerte ich zwar prachtvoll leuchtende und dekorierte Straßen, doch das konnte nicht über die allgegenwärtige Krisensituati...

ÖsterreichAdventCityguideCoronavirusCovid-19FotospotsFototippsÖsterreichReiseberichtReiseführerStädtereiseWeihnachtenWeihnachtsmarktWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Genf: Ganz anders als erwartet

Genf: Ganz anders als erwartet

Mit Freude, Neugier und einer gesunden Portion Aufregung ab in den Städteurlaub! So verliefen in der Regel meine bisherigen Citytrips – und dann kam die Coronaviruskrise. Als sich die Lage im Sommer 2020 kurz entspannte, wagten meine Freundin und ic...

SchweizAusflugCityguideFotospotsFototippsGenevaGeneveGenfReiseberichtReiseführerSchweizStädtereise
Beitragsbild des Blogbeitrags Wien: Das Erbe von Zaha Hadid

Wien: Das Erbe von Zaha Hadid

Seit 2004 zieht mich die Architekturfotografie in ihren Bann. Kaum jemand hat mich dabei so berührt wie Zaha Hadid. Die weltweit realisierten Gebäude der Ausnahmearchitektin bestechen durch eine fließende Formensprache und eine futuristische Optik. ...

ÖsterreichArchitekturCityguideFotospotsFototippsÖsterreichReiseberichtReiseführerStädtereiseWienWu CampusZaha HadidZaha-hadid-haus
Beitragsbild des Blogbeitrags Herbsttour durch die Wörschachklamm

Herbsttour durch die Wörschachklamm

Klammen üben schon seit meiner Kindheit einen ganz besonderen Reiz auf mich aus. Die Wörschachklamm in der Steiermark bildet da keine Ausnahme, auch wenn sie nicht sonderlich lang ist. Dafür punktet sie mit einem enorm attraktiven Wegverlauf, der na...

ÖsterreichAusflugFotospotsFototippsÖsterreichReiseberichtReiseführerWandernWanderungWörschachklamm

Aktuelle Instagram Bilder