BLOGGER - chistattbotox // Blogger Profil

Profil von chistattbotox aus Oberösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1477x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
chi-statt-botox.com     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger chistattbotox

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger chistattbotox
Beitragsbild des Blogbeitrags Astragalus: die chinesische Wurzel der ewigen Jugend

Astragalus: die chinesische Wurzel der ewigen Jugend

Es gibt viele Wege, die Alterung hinauszuzögern oder zu verlangsamen. Aber gibt es auch die Möglichkeit, sie zu stoppen - oder gar umzukehren? Eines der bedeutendsten Heilmittel der Traditionellen Chinesischen Medizin macht es möglich. Seit Jahrhund...

Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags So formt dein Alltag dein Gesicht

So formt dein Alltag dein Gesicht

Es gibt 2 Dinge, auf die du im Alltag achten solltest, wenn es um die Form deines Gesichts geht. Diese 2 Dinge sorgen dafür, dass du entweder eine schöne Gesichtsform bis ins hohe Alter aufrechterhalten kannst, oder schon in jungen Jahren mit einem D...

Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags So formt dein Alltag dein Gesicht

So formt dein Alltag dein Gesicht

Es gibt 2 Dinge, auf die du im Alltag achten solltest, wenn es um die Form deines Gesichts geht. Diese 2 Dinge sorgen dafür, dass du entweder eine schöne Gesichtsform bis ins hohe Alter aufrechterhalten kannst, oder schon in jungen Jahren mit einem D...

Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags 13 Geschenkideen für Weihnachten

13 Geschenkideen für Weihnachten

Der Advent ist da und damit unweigerlich die Frage, was man heuer schenken soll. In einer Gesellschaft, in der die meisten Menschen Gott sei Dank gut versorgt sind, wird das Schenken zu einer hohen Kunst. Man will ja auch nicht irgendetwas kaufen, mit ...

Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags Gesichtsyoga: 5 Fragen, die mir am häufigsten gestellt werden

Gesichtsyoga: 5 Fragen, die mir am häufigsten gestellt werden

Gesichtsyoga gehört schon so lang zu meinem Leben, dass ich manchmal vergesse, dass es anderen nicht so geläufig ist wie mir. So passiert es, dass ich immer wieder dasselbe gefragt werde, wenn ich wieder einige Gesichtsyoga-Übungen gepostet habe. Hi...

Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags 3 Sachen, die einer Frau über 40 nicht mehr stehen

3 Sachen, die einer Frau über 40 nicht mehr stehen

3 Sachen, die eine Frau über 40 nicht mehr tragen sollte - solche und ähnliche Artikel und Videos gehen mir gehörig auf die Nerven. Wer bestimmt eigentlich diesen Unsinn, wer sagt, was eine Frau (weil wir ja alle gleich sind) ab wann nicht mehr anzi...

Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags Schlupflider straffen: mit Gesichtsyoga und Gua Sha

Schlupflider straffen: mit Gesichtsyoga und Gua Sha

Schlupflider stören uns, weil sie uns müde und älter aussehen lassen. Als jemand, der genetisch bedingte Schlupflider hat, weiß ich, dass man sich mit ihnen auch müder fühlt. Das Sichtfeld ist eingeschränkt. Man steuert dem entgegen, indem man u...

Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie bekomme ich mehr Kollagen?

Wie bekomme ich mehr Kollagen?

Kollagen ist der Hauptakteur, wenn es um die Spannkraft und Elastizität der Haut geht. Kollagen hat außerdem die wichtige Funktion, in der Haut Flüssigkeit zu binden. Leider nimmt die Kollagenproduktion mit dem Alter immer mehr ab, was dazu führt, ...

Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags Stirn entspannen, Zornesfalten reduzieren: Gesichtsmassage

Stirn entspannen, Zornesfalten reduzieren: Gesichtsmassage

Es gibt einen Bereich in deinem Gesicht, wo sich die Anspannung des Tages oft wie Gewitterwolken zusammenbraut - deine Stirn. Wir haben uns an diese Spannung so gewöhnt, dass sie uns meist nicht mal mehr bewusst ist. Doch mit der Zeit erzeugt sie unsc...

Blog

Aktuelle Instagram Bilder