BLOGGER - berosagogreen // Blogger Profil

Profil von berosagogreen aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 980x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
berosagogreen.at      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger berosagogreen

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger berosagogreen
Beitragsbild des Blogbeitrags TATONKA Cima di Basso 38 RECCO – der perfekte Rucksack für…

TATONKA Cima di Basso 38 RECCO – der perfekte Rucksack für…

… Klettersteig-Touren, anspruchsvolle Touren, Solotouren und fürs Klettern. Getestet habe ich den Rucksack am Klettersteig, er ist mittlerweile auch unser fixer Begleiter wenn wir Klettern gehen. Dieser Rucksack kommt mit so vielen praktischen F...

KletternKooperationWandernFair Fashion OutdoorFairer Rucksack KletternKletterrucksackKletterrucksack Im TestNachhaltige OutdoorausrüstungRucksack Für Anspruchsvolle TourenTatonka Cima Di Basso 38Tatonka Cima Di Basso 38 Im Test
Beitragsbild des Blogbeitrags Schnelle vegane Apfelmustorte

Schnelle vegane Apfelmustorte

Hach, was habe ich früher gerne gebacken und gekocht… aber wäre das immer noch so, hätte ich wohl nie dieses Rezept gefunden. Denn wenn man Samstagnacht, ganz spontan, das Bedürfnis verspürt für Muttertag noch eine…Der BeitragSchnelle...

DessertRezepteApfelmus Vanillepudding TorteApfelmustorteApfelmustorte VeganVegane Apfelmustorte Schnell
Beitragsbild des Blogbeitrags Gauermannhütte – Dürre Wand

Gauermannhütte – Dürre Wand

… diesmal von der anderen Seite. Die Dürre Wand ist für mich wirklich ein Überraschungspaket. Ich war ja schon bei meiner Challenge 2018 sehr angetan von der Aussicht, aber diese kurze Route, die ich letzte…Der BeitragGauermannhütte ...

NiederösterreichWanderroutenAusblicksreiche WanderungenLeichte Wandertouren Mit AusblickNiederösterreich WandernWandern In NiederösterreichWandertouren Für Kinder
Beitragsbild des Blogbeitrags Hangboard Konstruktion  – Anleitung zum selber bauen

Hangboard Konstruktion – Anleitung zum selber bauen

„Ich frag mich wo du das hinhängen willst… über die Tür kommt das sicher nicht.“ Benni’s Worte als ich ihm meine neueste Errungenschaft präsentierte. Zurückschicken war natürlich keine Option – also musste eine andere L

AllgemeinKletternSportDiy Anleitung HangboardDiy Anleitung TrainingsboardDiy TrainingsboardHangboard KonstruktionTrainingsboard Konstrukiton
Beitragsbild des Blogbeitrags Einfache und schnelle vegane Pancakes

Einfache und schnelle vegane Pancakes

Jetzt wo alle so viel backen – hauptsächlich Bananenbrot (warum auch immer) – konnte ich nicht anders und ließ mich von der Back-Euphorie auf Instagram anstecken. Am Sonntag bin ich aufgewacht und konnte an nichts anderes als…Der BeitragE...

DessertFrühstückRezeptePancake RezeptSchnelle Vegane PancakesVegane PancakesVeganes Frühstück
Beitragsbild des Blogbeitrags Garmin Fenix 6S vs. vívoactive 3 – mein Erfahrungsbericht

Garmin Fenix 6S vs. vívoactive 3 – mein Erfahrungsbericht

Seit Oktober trage ich nun eine neue Uhr aus der Garmin Familie. Meine vívoactive wurde nach über 1,5 Jahren von der Fenix 6S abgelöst. Mich erreichen fast täglich Fragen zu meiner neuen Uhr. Es ist…Der BeitragGarmin Fenix 6S vs. vívoactive ...

KooperationSportGarmin Fenix 6sGarmin Fenix ErfahrungGarmin Fenix OutdooruhrGarmin Fenix TestGarmin Fenix TrailrunningGarmin Fenix WandernSmartwatchSportuhr
Beitragsbild des Blogbeitrags Veganer Peanut Butter Protein Cheesecake

Veganer Peanut Butter Protein Cheesecake

Da stand er, der 2,5kg Sack voll mit veganem Peanut Butter Protein, unbeachtet und verschmäht – weil grauslich *haha*. Zumindest empfand das Benni so. Ich finde ja sowieso jedes Protein Pulver grauslich. Nachdem ich aber…Der BeitragVeganer Pea...

DessertRezepteProteinkuchen VeganVegan CheesecakeVeganer Peanut Butter CheesecakeVeganer Protein Cheesecake
Beitragsbild des Blogbeitrags Hörbuchempfehlungen – meine Fantasy Favoriten

Hörbuchempfehlungen – meine Fantasy Favoriten

Abtauchen in eine andere Welt. Meine Fantasy Favoriten. Bereits vor Jahren wollte ich schon so einen Blogpost schreiben und heute ist es endlich soweit. Ich stelle euch meine Fantasy Favoriten vor. Ich kann euch jetzt…Der BeitragHörbuchempfehlun...

AllgemeinKooperationAudible Hörbücher FantasyDer Name Des WindesFantasyFantasy EmpfehlungenFantasy FavoritenFantasy HörbücherHörbuchempfehlungSarah J. MaasTrudi Canavan

Aktuelle Instagram Bilder