BLOGGER - benjaminbaumann // Blogger Profil

Profil von benjaminbaumann aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 413x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
benjaminbaumann.at    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger benjaminbaumann

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger benjaminbaumann
Beitragsbild des Blogbeitrags Erfahrungsbericht – DNA Test

Erfahrungsbericht – DNA Test

Jetzt sind schon 2 Monate vergangen seid ich meine DNA Ergebnisse besitze. Wenn du an dieser Stelle wissen möchtest warum ich diesen Test gemacht habe und welche Vorteile so ein Test hat dann kannst du dir diesen Beitrag durchlesen oder dieses Video a...

BodyTech
Beitragsbild des Blogbeitrags Hormone verstehen und hacken 

Hormone verstehen und hacken 

Hormone: Überblick Hormone sind chemische Botenstoffe im Körper. Sie übermitteln Informationen und regulieren zahlreiche Körpervorgänge wie Stoffwechsel, Ernährung, Atmung, Blutdruck, Salz- und Wasser-haushalt, Sexualfunktionen und Schwangerschaf...

Body
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Gefahren des Biohackings!

Die Gefahren des Biohackings!

Mein erster Blick geht auf das Smartphone! Wie war mein Schlaf? Ziel verpasst. Meine Readinessrate ist unter 70. Heute sagt mein Oura Ring, dass ich mich ausrasten soll. Eigentlich fühle ich mich ganz fit. Glaube ich einem Ring oder meinem Körper? Be...

Tech
Beitragsbild des Blogbeitrags Nootropika – Alles was du wissen musst

Nootropika – Alles was du wissen musst

Paul ist nervös. Er hat in 2 Wochen seine Abschlussprüfung. Das Medizin Studium neigt sich dem Ende zu und er lernt bis zu acht Stunden am Tag. Er merkt, dass er diese Leistung nicht mehr lange aufrecht erhalten kann. Richard hat ihm Ritalin empfohle...

MindBiohackingNootropika
Beitragsbild des Blogbeitrags Erfahrungsbericht: 5 Uhr Club | 66 Tage um 5.00 aufstehen

Erfahrungsbericht: 5 Uhr Club | 66 Tage um 5.00 aufstehen

Diese ersten 2 Minuten, das sind die Schlimmsten. Da ist der Kampf angesagt. Und zwar der Kampf mit meinem inneren Greenpeace Vertreter. Ich habe eine Stimme im Kopf, die ist wie ein Greenpeace Vertreter auf der Straße. Wenn ich zu lange mit ihm rede,...

Mind
Beitragsbild des Blogbeitrags 6 Schritte, um unablenkbar zu werden!

6 Schritte, um unablenkbar zu werden!

Du fährst bei der Abzweigung falsch ab. Wie konnte das passieren? Du fährst den Weg zu deiner Großmutter ja öfter. Du warst nicht fokussiert und wurdest AB-gelenkt. Kein Problem, nach 10 Min findest du eine geeignete Stelle, um zu wenden und schon ...

Mind
Beitragsbild des Blogbeitrags 7 Tipps um dein Mikrobiom zu hacken

7 Tipps um dein Mikrobiom zu hacken

Du bestehst mehrheitlich aus Mikroorganismen! Du beherbergst ca. drei mal so viele Mikroorganismen wie du Körperzellen hast. Die Körperzellen sind einfach nur größer als diese Mikroorgansmen. Wenn dich das nächste mal über die Frage: "Wer bin ich...

Body
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum ich keinen Alkohol trinke!

Warum ich keinen Alkohol trinke!

Johannes schaut mich musternd an. Ich bestelle einen Johaninnsbeersaft mit Leitungswasser. Ich merke, ich habe durch diese Aktion einen Stempel bekommen. Es ist ja schon Abend. Da trinkt jeder normale Mensch. Ich bereite mich auf die Frage vor die glei...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Microdosing – Alles was du wissen musst!

Microdosing – Alles was du wissen musst!

Das Schokoladebällchen schaut eigentlich ganz harmlos aus! Es schmeckt auf jeden Fall lecker. Nach 20 min fühle ich mich leicht anders. Was heißt das genau? etwas euphorisch, offener und kreativer. Ich fange zu arbeiten an, subjektiv arbeite ich kre...

Mind

Aktuelle Instagram Bilder