BLOGGER - basecampas // Blogger Profil

Profil von basecampas aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 768x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
basecampas.at     0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger basecampas

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger basecampas
Beitragsbild des Blogbeitrags 10 Tage Bikepacking: Packliste, Unterkünfte, Tourenplanung & Co

10 Tage Bikepacking: Packliste, Unterkünfte, Tourenplanung & Co

10 Tage Bikepacking: So lautete heuer unser Urlaubsplan, der auch voll aufging und schöner nicht hätte sein können. In diesem Beitrag findet ihr Packliste, Tipps, Tourenplanung & Co. Der Beitrag 10 Tage Bikepacking: Packliste, Unterkünfte, To...

AbenteuerRad
Beitragsbild des Blogbeitrags Rennradcamps 2021

Rennradcamps 2021

In der Radregion Oststeiermark und speziell in und um Bad Waltersdorf lässt es sich nicht nur gut, sondern perfekt rennradln. Das wissen wir als „Einheimische“ schon lange und möchten euch unsere schöne Region nun ebenfalls näherbringen...

EventRad
Beitragsbild des Blogbeitrags Tourenbericht: Skitour Gscheideggkogel & Leobner

Tourenbericht: Skitour Gscheideggkogel & Leobner

Tourenplanung gehört bei uns bei einer Skitour unbedingt dazu. Allerdings sind wir bei der Umsetzung in der Praxis dann öfter mal sehr „situationselastisch“. So auch letzten Samstag, als wir eigentlich die Lahnerleitenspitze besteigen wol...

Berg
Beitragsbild des Blogbeitrags Hochtor by fair means: Bike & Hike im Gesäuse

Hochtor by fair means: Bike & Hike im Gesäuse

Als ich vor einigen Tagen bei Florian – einem Alpenvereinskollegen – las, dass seine Freunde und er den Hochschwab „by fair means“ bestiegen haben, musste ich erst mal Google anwerfen und mir die genaue Definition von „by ...

BergRad
Beitragsbild des Blogbeitrags Viele Höhenmeter: Mountainbike-Tour in Kitzbühel

Viele Höhenmeter: Mountainbike-Tour in Kitzbühel

Unverhofft kommt oft! Vor allem, wenn zwei sportverrückte (oder soll ich schon sagen -süchtige) Mädels aufeinander treffen. Geschehen am vergangenen, langen Wochenende in St. Johann in Tirol. Gemeinsam mit meiner Studienkollegin Jenny begab ich mich...

Radbasecampasbasecampas.atKitzbühelkitzbüheler hornmausefalleMountainbikeMountainbike-TourMountainbikenst. johann in tirolstreif
Beitragsbild des Blogbeitrags Bikepacking zum Großglockner

Bikepacking zum Großglockner

Ein Abenteuer ist für jeden etwas Anderes. Alle beginnen sie aber mit einer Idee. Schon im letzten Jahr entstand unsere Idee, mittels Bikepacking zum Großglockner, bzw. der Großglockner Hochalpenstraße zu radeln. Damals noch wegen Schlechtwetters v...

AbenteuerRad
Beitragsbild des Blogbeitrags 2 Tage im Gesäuse: Admonter Kalbling & Sparafeld

2 Tage im Gesäuse: Admonter Kalbling & Sparafeld

Der Admonter Kalbling ist ein wunderschöner Berg im Gesäuse, der mit vielen weiteren Gipfelbesteigungen in der Umgebung aufwartet. Mehr zur Tour am Blog.

AbenteuerBergAdmonter KalblingbasecampasbergtourGesäuseKlinke-HütteSparafeld
Beitragsbild des Blogbeitrags Masenbergrennen 2019 – Fotos & Videos

Masenbergrennen 2019 – Fotos & Videos

Das Masenbergrennen ist ein Fixpunkt der Rennradfahrer im September. Heuer haben wir Fotos und Videos geschossen. Viel Spaß damit.

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Masenbergrennen 2019 – Fotos & Videos

Masenbergrennen 2019 – Fotos & Videos

Das Masenbergrennen ist ein Fixpunkt der Rennradfahrer im September. Heuer haben wir Fotos und Videos geschossen. Viel Spaß damit.

Event

Aktuelle Instagram Bilder