BLOGGER - bandtheworld // Blogger Profil

Profil von bandtheworld aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 726x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
bandthe.world     0

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Bangkok Love

Bangkok Love

Bangkok geht immer. Dass ich seit Jahren unsterblich in Bangkok verliebt bin ist kein Geheimnis. Bei meinem letzten Besuch im November habe ich wieder die unverwechselbare Luft Bangkoks geschnuppert und beschlossen, dass es an der Zeit ist ein paar mei...

AsienThailandBangkokMärkteStadt der EngelStreetfood
Beitragsbild des Blogbeitrags Silvester in Bankgok

Silvester in Bankgok

Wo feiern wir dieses Jahr? Was soll passieren? Dringend weg müssen. Kennt ihr das? Uns ging es auch so ... so verbrachten wir ein fulminantes New Year ...

AsienHotelsRestaurants & BarsThailandWorld GuideBangkokRiver CruiseSilvester
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine Japanrundreise

Meine Japanrundreise

Eine Japanrundreise war schon lange Zeit ein Traum von mir. In meiner Vorstellung war eine Reise nach Japan, eine Reise in eine abgefahrene Welt, voller Hightech, Mangas, super tollem Essen, Mila Superstar, traditionellen Teehäusern, geheimnisvollen G...

AsienJapanKyotoMonkey ParkNaraNikkoOnsenSchneeaffenTokyoYudanaka
Beitragsbild des Blogbeitrags Inside Neapel: Amore, Pizza und das Meer

Inside Neapel: Amore, Pizza und das Meer

Mit Neapel verbindet man im ersten Moment nicht nur positive Dinge wie Pizza, Strand und Meer, sondern auch ein gewaltiges Müllproblem und die Mafia. Anfang August haben wir ein verlängertes Wochenende genutzt und uns einen Eindruck über die Stadt a...

EuropaItalienMeerNeapelPizzaPompejStrandVesuv
Beitragsbild des Blogbeitrags Puerto Maldonado: 2 Nächte im Dschungel von Peru

Puerto Maldonado: 2 Nächte im Dschungel von Peru

Bei Peru denkt man weniger an den Amazonas Regenwald und Puerto Maldonado, sondern in erster Linie an schneebedeckte Berge, abenteuerliche Trekkings, den Machu Picchu, Lamas und Inka. Ein Teil des riesigen Amazonasgebiets liegt aber in Peru. Puerto Mal...

HotelsRestaurants & BarsPeruSüdamerikaPeru; Amazonas; Regenwald; Baumkrone; Puerto Mandolado; Affen;
Beitragsbild des Blogbeitrags Titicacasee – ein magischer Ort 3.800 Meter über dem Meer

Titicacasee – ein magischer Ort 3.800 Meter über dem Meer

Der Titicacasee liegt rund 3.800 Meter über dem Meeresspiegel. Das macht ihm zum höchsten kommerziell beschiffbaren See der Welt. Für mich ist der Titicacasee ein magischer Ort. So hoch oben hat die Sonne einen ganz besonderen Einstrahlungswinkel un...

PeruSüdamerikaAmantani IslandAndenHöhenluftPunoRundreiseTaquile IslandTiticacaseeUrus
Beitragsbild des Blogbeitrags Peru in 14 Tagen: Von den Anden bis zum Amazonas

Peru in 14 Tagen: Von den Anden bis zum Amazonas

Peru ist ein riesiges Land. Man kann Monate dort verbringen und hat auch dann noch nicht alles gesehen. Was also tun, wenn man nur zwei Wochen zur Verfügung hat? Wir haben uns entschieden einige Highlights herauszupicken und eine stressfreie und … W...

PeruSüdamerikaPeru; Rundreise; Höhenluft; Anden;
Beitragsbild des Blogbeitrags Japan Railpass: Von A nach B in Japan

Japan Railpass: Von A nach B in Japan

Wie kommt man in Japan von A nach B? Das ist eine zentrale Frage vieler Japanreisender. Bei Benzinpreisen von rund 3 Euro pro Liter und den nahezu nicht vorhandenen kostenfreien bzw. kostengünstigen Parkplätzen, ist der Zug eine bequeme und vor … W...

JapanTipps & TricksRailpassSchinkansenZugfahren in Japan
Beitragsbild des Blogbeitrags Valencia: Gemütlicher kann ein Städetrip nicht sein

Valencia: Gemütlicher kann ein Städetrip nicht sein

Einmal im Jahr fliege ich mit meinen Freundinnen für ein verlängertes Wochenende in den Urlaub. Die Wahl unseres Reiseziels hängt vom Budget, der Erreichbarkeit und auch von dem was es dort zu Erleben gibt ab. Große unübersichtliche Städte mit ga...

EuropaSpanienMädlstripMeerPaellaSandStädteurlaubStrandTapas

Aktuelle Instagram Bilder