BLOGGER - andreasbeder // Blogger Profil

Profil von andreasbeder aus Kärnten


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 615x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
mommies-and-monsters.at 380

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger andreasbeder

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger andreasbeder
Beitragsbild des Blogbeitrags Glück können wir fürs neue Jahr alle brauchen…

Glück können wir fürs neue Jahr alle brauchen…

Es gibt zwei Tage im Jahr, die dauern für Kinder einfach eeeewig. Wirklich! Erinnert euch an die unendlich langen Stunden! Weihnachten und Silvester. Die Zeit scheint einfach nicht zu vergehen. Für alle Mamas ist das völlig unerklärlich, denn für ...

Do It YourselfBackenBacken Mit KleinkindGlücksbringerGlücksschweinchenRezeptSchweinchen BackenSilvesterTopfenteig
Beitragsbild des Blogbeitrags Alle Jahre wieder… Christbaumkugeln basteln

Alle Jahre wieder… Christbaumkugeln basteln

2020. Was für ein Jahr. Mal ehrlich, dieses Jahr kann ich nicht einfach Rentier-Kugeln basteln. Aber Viruskugeln gehen auch nicht. Also gibt’s dieses Jahr die Corona-Fledermaus. Denn die hat uns das schließlich alles eingebrockt. Jedes Jahr bas...

Do It YourselfAdventBastelnBasteln Für WeihnachtenChristbaumanhängerChristbaumkugelnDiyFingerabdruckFledermausKleinkindWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Advent-Survival-Tipps de luxe: Kekse backen mit Minimonster

Advent-Survival-Tipps de luxe: Kekse backen mit Minimonster

Nichts gehört so sehr zum Advent wie Weihnachtskekse. Viele denken mit Kleinkind Kekse backen ist purer Wahnsinn aber mal ehrlich, Keksteig ist auch nichts anderes als Knete.

MonsterkramAdventBackenBacken Mit KleinkindKekseKekse BackenKleinkindTippsWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Weihnachtliche Fensterbilder

Weihnachtliche Fensterbilder

Oft sind Bastelprojekte mit Kleinkindern eher Mamabeschäftigung. Hier nicht! Die Fensterbilder sind auch mit ganz kleinen Monsterkindern gut zu basteln. Und die Monstermama kann recht entspannt zuschauen, ist ja nicht immer so. Ihr habt auch so kleine...

Do It Yourself2 JahreBastelideenBastelnBasteln Für WeihnachtenBasteln Mit KleinkindernFensterbildWeihnachtenWeihnachtskugeln
Beitragsbild des Blogbeitrags Weihnachtsbox

Weihnachtsbox

Zauberreis nenne ich es. Langkorn steht auf der Packung, ist aber das selbe. Zumindest hier im Monsterhaus.

MonsterkramBeschäftigungKleinkindMontessoriOffenes SpielSensory PlaySensoryboxSpielideeWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY Weihnachtsbaum nähen

DIY Weihnachtsbaum nähen

Unsere Monstermädchen sind im Weihnachtsfieber. Oder im Weihnachtsdekofieber. Am Liebsten würden sie alles schmücken. Wirklich alles! Die Nachbarskatze war nur zu schnell, sonst hätte die jetzt auch ein Schleifchen. Damit die Monsterkinder ganz nac...

Do It YourselfAdventBeschäftigungDiyFilzKleinkindKleinkinder BeschäftigenNähenSelber MachenWeihnachtenWeihnachtsbaumWeihnachtsbaum Aus Filz
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie beschäftige ich meine Monster

Wie beschäftige ich meine Monster

Das Spiel mit Loose Parts ist kreativ, spannend und immer wieder neu. Unser Regal mit diversen Materialien begleitet uns im Monsterhaus daher schon seit längerem. Beide Monsterkinder können sich damit super beschäftigen und es wird nie langweilig. H...

MonsterkramBeschäftigungKinder Zuhause BeschäftigenKleinkindKreativitätLernenLockdownLoose PartsMontessoriNaturmaterialOffenes SpielSpielSpielerisch LernenÜbung
Beitragsbild des Blogbeitrags Upcycling vom Feinsten

Upcycling vom Feinsten

Pyjama aus einem alten T-Shirt nähen Das T-Shirt ist ein heißgeliebtes Teil aus Singapur. Doch nun hat es wirklich ausgedient, kleine Löcher und ein grüner Fleck – da war nix mehr zu retten. Ooooooder Mama näht nochmal was für Minimonster. ...

Do It YourselfDiyNähenPyjamaSelber MachenStramplerStrampler Aus Einem Alten T-shirt NähenStrampler NähenUpcycling
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY Pompom Korb

DIY Pompom Korb

Nein, Körbe flechten gehört nicht zu meinen neuen Hobbies! Auch wenn das sicher mal spannend wäre. Das versuche ich vielleicht wenn ich meine anderen 349 Projekte fertig habe. Notiz an mich selbst schreib…

Do It YourselfAufbewahrungBastelnBommelDiyKorbPompom

Aktuelle Instagram Bilder