BLOGGER - Akai // Blogger Profil

Profil von Akai aus Kärnten


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 564x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
akaislaberecke.wordpress.com        561

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Akai

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Akai
Beitragsbild des Blogbeitrags #corono – week 2

#corono – week 2

Lasst euch entführen in die zweite Woche der Corono Challenge, wenn ihr mich den nicht schon auf Instagram stalkt

Anime/mangaChallengesZeichnungenZeichnenArtCorona
Beitragsbild des Blogbeitrags #Corono – a creative challenge – week 1

#Corono – a creative challenge – week 1

In einem der vorherigen Blogeinträge habe ich euch ein paar kleine Kreativchallenges für die Zeit der Quarantäne vorgestellt, an einer davon habe ich auch selbst mitgemacht ;) Guckt euch doch an, w…

Anime/MangaChallengesZeichnungencoronocovid19mangazeichnen
Beitragsbild des Blogbeitrags Kreativchallenges für die Apokalypse

Kreativchallenges für die Apokalypse

Zuerst einmal…. ja, das ist Sarkasmus im Titel, ne gewaltige Menge. Nun da wir das aus der Welt geschafft haben, kommen wir zu den wichtigeren Dingen. In Österreich und vielen anderen Ländern…

ChallengesLabereiZeichnungenchallengekreativzeichnen
Beitragsbild des Blogbeitrags Sites of Austria Artbook

Sites of Austria Artbook

Sehenswürdigkeiten, Schmankerln, österreichische Kultur, was will das Herz mehr? Schöne Bilder und Essen. Ein gemeinsames Artbook von Comic- und Mangazeichnenden. Wie wäre es, unseren Alltag mit ne…

Anime/MangaZeichnungenanimeartbookKunstlinzmanganextcomicfestival
Beitragsbild des Blogbeitrags Lesung des CatMint Verlages

Lesung des CatMint Verlages

Auch in der österreichischen Kleinverlags Landschaft tut sich etwas. Am Montag, 2.9.2019, gab es eine Lesung aus dem Programm des CatMint Verlages im Planet Japan Geschäftslokal. Anne Atsusa las au…

BooksEvents/Consass of bikebuchcatmint verlaglesunglightnovelplanet japan
Beitragsbild des Blogbeitrags Bin ich bereit Commissions anzubieten?

Bin ich bereit Commissions anzubieten?

Die Frage aller Fragen, die sich junge wie auch ältere Kunstschaffene stellen. Sag mal, könnte ich meine Zeichnungen nicht eigentlich für Geld verkaufen? Joar, nett wär das schon. Was gibt es vor d…

Anime/MangaLabereiTutorialsZeichnungencommissiondigital art
Beitragsbild des Blogbeitrags Wir müssen reden von Mahler

Wir müssen reden von Mahler

Wir müssen reden ist ein Comicbuch von Nicolas Mahler, das im Jahre 2019 vom Verlag edition moderne veröffentlicht wurde und der sechste Band einer Reihe. Eine Reise in die unterbewusste Welt von B…

BooksReviewscomicedition modernemahler
Beitragsbild des Blogbeitrags Sacré Bleu von Christopher Moore

Sacré Bleu von Christopher Moore

Sacré Bleu von Christopher Moore heißt auf Deutsch Verflixtes Blau. Es wurde 2012 herausgebracht und ist den Genre der Historischen Fiction, Mystery und natürlich kommt auch der Humor nicht zu kurz…

ReviewsBooksbuchreviewchristopher mooresacré bleuverflixtes blau
Beitragsbild des Blogbeitrags 3 Anime Cafes you have to see in Tokyo

3 Anime Cafes you have to see in Tokyo

In Tokyo gibt es zahlreiche megacoole Cafes von normalen Maid Cafes bis hin zu Robot Cafes, süßen Monster Cafes oder den Gundam Cafe in Odaiba, gleich hinter den wirklich megacoolen Gundam. Eine ru…

Anime/MangaLabereireiseanimedetektivconankirbynintendopokemontokyo

Aktuelle Instagram Bilder