BLOGGER - Akai // Blogger Profil

Profil von Akai aus Kärnten


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1175x besucht

Labereien, Reviews, Zeichnungen und Tutorials!

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger Akai

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger Akai
Beitragsbild des Blogbeitrags Wegzug und Suche nach Weiterführung

Wegzug und Suche nach Weiterführung

Liebe alle, ich bin leider nun seit geraumer Zeit aus Salzburg weggezogen und somit ist auch dieser Blog/sowie die Mailingliste zum Stillstand gekommen. Unsere Facebookgruppe ist aber immer noch aktiv und wenn sich dort jemand findet der Blog und Maili...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Artist Alley @Harucon 2022

Artist Alley @Harucon 2022

Die Harucon ist wieder vorbei und dieses Jahr gibt es neben der Vortrag Zusammenfassung, die euch in den nächsten Tagen erwartet, auch mal wieder eine Artist Vorstellung wie damals bei den Indie Comix Days. Sagt hallo zu unserer Artist Alley und all d...

Events/consZeichnungenAnimeAnimeconventionArtConventionHaruconHarucon2022KärntenKlagenfurtKunstMangaZeichnen
Beitragsbild des Blogbeitrags Art Telephone – Zeichenkette

Art Telephone – Zeichenkette

Art Telephone? Zeichenkette? Was ist das? Ein und dasselbe

ChallengesZeichnungenArt TelephoneKunstZeichenketteZeichnen
Beitragsbild des Blogbeitrags Anime/Manga/Comic Events 2022 in Österreich

Anime/Manga/Comic Events 2022 in Österreich

Nach den unsicheren Jahren gehts hier mal wieder weiter, verspätet aber dennoch blicken wir einmal auf das Jahr 2022 und was uns heuer an Conventions und Events erwartet. Wisst ihr von etwas, das hier nicht aufgelistet ist? Scheut euch nicht mich zu k...

Anime/mangaEvents/consAnimeArtAustriaösterreichComicConventionEventManga
Beitragsbild des Blogbeitrags Sites of Austria Artbook Vortrag Aninite 2022

Sites of Austria Artbook Vortrag Aninite 2022

Wir haben knapp vor Corona mit Hilfe des Chibineko Verlags ein Artbook herausgebracht, welches vor dem ersten Lockdown sein Debüt auf dem Next Comic Festival in Linz feiern durfte. Lang ist es her, aber nun feiert es sein Debüt auf der AniNite mit ei...

AllgemeinAnime/mangaEvents/consAnimeArtArtbookArtistsösterreichHow ToKunstMangaVortrag
Beitragsbild des Blogbeitrags How to Do a „Tempelbesuch in Japan“ or is it a Shrine?

How to Do a „Tempelbesuch in Japan“ or is it a Shrine?

Man kennt es. Ein fremdes Land, fremde Sitten, man möchte etwas neues ausprobieren, völlig in der Kultur aufgehen, doch wie immer gibt es viel zu viel zu beachten. Aber was ist das bei einem Tempel- oder Schreinbesuch in Japan und vor allen wie verme...

ReiseAkaigoesjapanJapanSchreinTempel
Beitragsbild des Blogbeitrags Digital Art Workshop auf der Harucon 2022

Digital Art Workshop auf der Harucon 2022

Ob mit Procreate, Photoshop, oder Clip Studio Paint, digitales Zeichnen gehört gelernt. In diesen AnfängerInnen Kurs gehen wir auf die grundlegenden Workflows der digitalen Kunst ein – ehe wir uns im speziellen mit den drei oben erwähnten Prog...

Anime/mangaEvents/consZeichnungenArtDigitalartDigitale KunstProcreateZeichnenZeichnen Lernen
Beitragsbild des Blogbeitrags Drawing Like A Pro

Drawing Like A Pro

Professionell zeichnen, immer besser werden, trainieren to be the very best! Nope, not happening, aber in diesen Beitrag stelle ich euch ein paar meiner neusten Challengebeiträge vor. Falls ihr mir auf twitter und instagram folgt habt ihr sie schon ge...

ChallengesZeichnungenArtArt ChallengesDrawingIllustrationPortrait ChallengePortraitsTrainingZeichnen
Beitragsbild des Blogbeitrags Portrait Challenge

Portrait Challenge

Lust auf eine neue Zeichenchallenge, heute stellen wir mal eine etwas Bekanntere vor, ganz im Zeichen der alten Meister ~ Bei der Portrait Challenge wird ein Bild studiert, neu interpretiert oder skizziert. Sie wird von Sarah McIntyre jeden Donnerstag ...

ChallengesZeichnungenKunstArtArt ChallengesZeichnungDigital ArtPortrait Challenge

Aktuelle Instagram Bilder