BLOGGER - 1923shimosakunobe // Blogger Profil

Profil von 1923shimosakunobe aus Österreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 5686x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
lebenslust-lebenslust.blogspot.com      0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger 1923shimosakunobe

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger 1923shimosakunobe
Beitragsbild des Blogbeitrags Auf dem Weg.

Auf dem Weg.

Eine Reise zum wahren Sinn des Lebens ist das neue Buch von Yongey Myngyur Ringpoche das ichgelesen habe und euch vorstellen möchte.Yongey Mingyur Ringpoche ist ein tibetischer Meister und Lehrer des tibetischen Buddhismus und lebt in Indien als Exil ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Was bei mir im Sommer auf dem Teller kommt!

Was bei mir im Sommer auf dem Teller kommt!

Wir lieben Gemüse und jetzt ist die Hochsaison bunter und schöner könnte es nicht sein!Farbenfrohe Gerichte, leichte, gesunde frische Zutaten so schmeckt mir der Sommer!Noch fällt meine Tomatenernte  sehr bescheiden aus aber in einer Woche hof...

Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Sommer Dekoration  bei mir zu Hause

Sommer Dekoration bei mir zu Hause

In diesem Sommer ist einiges anders gekommen,  als ich geplant bzw. mir  vorgestellt habe.Anzeige. So spät wie in diesem  Jahr habe ich noch nie meine Jahreszeiten  Dekoration gemacht.Der Grund dafür war unter anderen meine Augen ...

Beitragsbild des Blogbeitrags Ideen aus meinem Kräuter Garten

Ideen aus meinem Kräuter Garten

Kräuter sind meine große Leidenschaft!Als ich noch keinen eigenen Garten hatte, habe ich einige Kräuter in Blumentöpfen auf dem Balkon und auf der Fensterbank gehabt.Das Schöne an Kräutern ist, das sie überall und einfach zu pflanzen sind meist ...

Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Vorgeschmack auf den Sommer

Ein Vorgeschmack auf den Sommer

Viele Tage waren es heuer noch nicht wo ich den Sommer so richtig gespürt hat, umso mehr sehne ich mich nach den sonnigen Tagen, nach den lauen Sommernächten, den Früchten des Sommers und den schönen Gefühl LA DOLCE VITAIch genieße diese Zeit gan...

Beitragsbild des Blogbeitrags Alles was du über Zimmerpflanzen wissen sollst. Teil 1

Alles was du über Zimmerpflanzen wissen sollst. Teil 1

Zimmerpflanzen haben gerade ein Revival, sie sind beliebter den jeh.Sie machen unser zu Hause hyggelig, sagt man in Dänemark.Sie sorgen für ein gesundes Raumklima, sagen jene die auf ein gesundes Raum Klima Wert legen.Sie machen einen Raum zu einer W...

Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Vorgeschmack auf dem Sommer

Ein Vorgeschmack auf dem Sommer

 Willkommen ihr schönen warmen Sommertage! Vorbei sind hoffentlich die kalten nassen Tage.Gestern hatten wir endlich einmal einen Tag voll  herrlichen Sonnenschein  und sommerlichen Temperaturen.Für mich ist es der Start für die Holun...

Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Feuerwerk an Farben und Düften

Ein Feuerwerk an Farben und Düften

Pfingstrosen gelten in China als Heilpflanzen in unseren Gärten sind sie derzeit beliebt wie nie zuvor. Auch in meinem Garten haben die Pfingstrosen einen fixen Platz bekommen es heißt ja immer Pfingstrosen mögen nicht gerne versetzt werden, ob...

Beitragsbild des Blogbeitrags Da kam mir die Idee, einen Plan zu machen

Da kam mir die Idee, einen Plan zu machen

Jede Woche habe ich mir die gleiche Frage gestellt, wann putze ich was in meinem Haus und habe mir dabei überlegt wie ich es mir einfacher machen könnte.Ich habe schon einiges ausprobiert und bin dann doch immer wieder gescheitert und habe entweder s...

Alternatives

Aktuelle Instagram Bilder