FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Willkommen in meiner Blase!

Antwort schreiben

Hallo!

Meinen Blog www.hirnmitei.at gibt es nun schon seit Mitte letztem Jahr und ich konzentriere mich hauptsächlich auf das Interviewen von Menschen. Ich bin daher laufend auf der Suche nach interessanten Personen , die gerne interviewed werden. Wenn"s passt auch Gastartikel.

Über eine Nachricht freu ich auf jeden Fall :)

Liebe Grüße
Christopher

Hallo!

Ich bin mit (pandasdoitbetter.blogspot.com), zwar nicht so professionell wie du aber auch neu hier und gerade auf der Suche nach anderen Bloggern, die abseits von Fashion interessanten Stoff als Inspiration und Lesestoff haben. Die Ausbeute ist bisher eher mager aber dein Blog ist genau was ich gesucht habe, also hast du mich als Feedreader schon mal gewonnen.

Grüße

Andreas

Antwort schreiben