FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

November Rating

Antwort schreiben

Hi,
das mit dem RSS Feed passt so - bei Feedly musst du nichts eintragen das ist eine sehr beliebte APP für iPhones und Android:
https://en.wikipedia.org/wiki/Feedly

Da überprüfe ich lediglich wie viele Personen dein RSS FEED abboniert haben via Feedly.

Hallo Jürgen!

Ich bin im November-Rating leider wieder ziemlich abgerutscht. Woran liegt das? Ich versuche konstant seit 2 Monaten 2x wöchentlich einen Beitrag zu veröffentlichen, optimiere meine Beiträge mit einem SEO-Plugin und komprimiere meine Fotos, um die Ladezeiten zu reduzieren. Ich habe auch alle möglichen Widgets entfernt, um den Blog schneller zu machen. Im letzten Monat habe ich eine Blogparade gestartet, wodurch ich viele Backlinks aufgebaut haben muss. Ich blogge, weil ich gerne schreibe und fotografiere und mag mich nicht ständig mit dem technischen Krims-Krams herumschlagen. Kannst du mir bitte einen Tipp geben, wo es hakt, damit ich das von einem Profi richten lassen kann? Ich kenn mich offensichtlich zu wenig aus. Danke

Antwort schreiben