FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

November Rating

Antwort schreiben

Liebes Team!

Wir hatten ja eine Blogrelaunch und ihr habt netter Weise unsere Adresse geändert.

Wir sind immer noch auf wordpress nur ist das wordpress aus dem Namen verschwunden.

Haben wir deswegen so viele Plätze im Ranking verloren?

Schade eigentlich, denn unser Blog sieht besser aus und vor allem haben wir viele Follower generiert diesen Monat.

Bloglovin haben wir auch um die 80 Follower und in der Statistik sehe ich 0.

Liebe Grüße,

The Recipettes

editiert am 01.11.2016 09:15

Hi, ja das ist leider wegen der neuen Domain. Das Problem gibt es leider jedes Monat bei 1,2 User. 

Die ganzen Daten wie mozrank pageauthority, backlinks, indizierte seiten etc. beziehen sich immer auf die Domain & da braucht es immer ein paar Monate bis diese Werte vorhanden sind bei neuen Domains. Ist einfach so als wäre es eine völlig neue Seite für die ganzen APIs.

Da müsste ich sowas wie ein "geschütztes ranking" einführen bei Domainänderungen. Ich werd schauen was ich machen kann ok. lg jürgen

Hi!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich hab es leider befürchtet.

Wäre super, wenn da was gehen würde.

Seltsam sind auf jeden Fall die Followerzahlen von Bloglovin.

Die stimmen nicht wirklich.

Haben wir da was falsch angegeben?

Liebe Grüße,

The Recipettes

Hi,
danke für den Hinweis - ja da war ein falscher Link drin, ist jetzt behoben. 
Punkte aktualisiere ich dann nochmal.

editiert am 01.11.2016 09:43

Wow vielen lieben Dank.

Danke, dass du unseren Link ausgebessert hast.

Liebe Grüße und schönen Tag,

The Recipettes

Hi!

Bitte entschuldige die vielen Fragen,

aber was wären denn in der Statistik die Feedly Subscriber?

Danke und liebe Grüße,

Manuela

Boah, von Rang 958 auf Rang 1214 zurück gerutscht.

*lach*

Gute Leistung ;) 


editiert am 01.11.2016 10:01
juergensblog schrieb am 01.11.2016 10:00

Boah, von Rang 958 auf Rang 1214 zurück gerutscht.

*lach*

Gute Leistung



Hi Jürgen,
auch bei dir ist das wegen der Domainänderung - siehe oben. 
Werd mir da was überlegen.

lg jürgen

Kein Problem, Jürgen.

LG, Jürgen

Guten Morgen!

Wir wollten dich noch fragen, was Feedly Subscriber bei dir in der Statistik bedeutet?

Hab jetzt soweit keine Info dazu gefunden.

Und weißt du vlt. auch, ob wir die RSS Feed Adresse berichtigen müssen?

Wäre das dann nur das wordpress entfernen?


Liebe Grüße und danke für deine tolle Unterstützung,

The Recipettes

editiert am 02.11.2016 07:27
Antwort schreiben