FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Blog gänzlich verschwunden

Antwort schreiben

Liebes Team!

Da ist glaub ich mir was passiert...

Ich hatte meinen Blog eingetragen und wurde auch verifiziert - Danke dafür!

Leider war der Link falsch eingetragen, ich denke mal ich habe das falsch eingetragen.

Also habe ich den Blog gelöscht und nochmals eingetragen... hätte ich das nicht tun sollen?

Habe also jetzt gewartet auf die neuerliche Verifizierung - hmmm - da war der Blog wieder gelöscht...

Jetzt bin ich ratlos - habe jetzt meinen Blog neuerlich eingetragen (da sind plötzlich alle Schlagwörter und SocialMediaVerbindungen wieder drinnen) - warte jetzt nochmals auf die Verifizierung.

Was habe ich falsch gemacht?

Bitte um Hilfe!

Alles Liebe und einen schönen Tag noch

Maria Fasching

Mein Blog:

http://www.bipolar-maria-fasching.at


Ha - da ist er doch mein Blog - habe unter Topblogs meinen Blog als eingetragen gefunden.

Aber wieso sehe ich ihn nicht in meiner Blogliste zum verwalten - uijeee ich glaube jetzt ist der Palawatsch perfekt.

Tut mir leid...

LG

Maria Fasching

Hi Maria,
es sollte nun alles wieder passen.

lg jürgen

Vielen lieben Dank!

Alles in Ordnung jetzt!

Alles Liebe

Maria

Antwort schreiben