FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Ranking September 2016

Antwort schreiben

Alle Fragen/Beschwerden/Infos/Lob zum September Ranking bitte hierhinein - werde mir dann alles genau ansehen.
Danke!

lg jürgen

editiert am 02.09.2016 12:03

Hat nicht direkt mit dem Ranking zu tun, wurd e aber in den letzten Wochen akut.

Gibt\"s eine Möglichkeit, auf Twitter nicht alle paar Tage diese Notification zu bekommen? Ohne zum Blockier-Knopf greifen zu müssen.

hat Dich zur Liste hinzugefügt

Hat ein bissl den Geschmack von aggresiver Follow/Unfollow-Taktik - auch wenn ich glaube, dass da bloß irgendein Automatismus seitens blogheim läuft. Und nein, ich werd die Liste nicht abbonieren ;)

Dankeschön,

Gert


Hi Gert,
danke für die Info - das war mir nicht bewusst. Da stimmt was nicht mit dem Script, jeder Twitter Accounts sollte nur 1x hinzugefügt werden - so das ist natürlich ungut.

Werd ich mir ansehen!
lg jürgen

Antwort schreiben