FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Blogeinträge werden nicht angezeigt

Antwort schreiben

Weshalb werden meine Blog-Einträge bei den neuesten Beiträgen nie angezeigt?

Muss ich das irgendwie einstellen?

Egal wann ich schaue, meine Blogeinträge habe ich da noch nie gesehen. Wie zeitversetzt werden die übernommen?

LG, Jürgen

Vergesst es, jetzt habe ich es entdeckt, SORRY  *rotwerd*

editiert am 25.08.2016 07:37

Hi Jürgen,
also deine Beiträge sind alle auffindbar, siehst du auch hier in deinem Bloggerprofil:
http://www.blogheim.at/blogger/juergensblog 

In der Blogothek erscheinen sie auch wenn du  zb. nach: Nachbarn mit herz suchst, erscheint dein letzter Beitrag.

Nur zur Info, in der Blogothek werden lediglich der Titel und die Kategorien des Postings aller inzwischen 60.000 Blogbeiträge durchsucht. (nicht die URL)

Falls du noch Fragen hast, einfach posten!

lg jürgen

editiert am 25.08.2016 07:46
juergensblog schrieb am 25.08.2016 07:34

Vergesst es, jetzt habe ich es entdeckt, SORRY  *rotwerd*


Haha ok, sehr gut! editiert am 25.08.2016 07:47

Hallo,

meine Beiträge werden weder auf der Profilseite noch bei den Neuesten Beiträgen angezeigt, bitte um Hilfe. :D

LG Doris

missclassycom schrieb am 30.08.2016 07:09

Hallo,

meine Beiträge werden weder auf der Profilseite noch bei den Neuesten Beiträgen angezeigt, bitte um Hilfe. :D

LG Doris


Hi,
danke für die Info - am ersten Blick sieht eigentlich alle gut aus. Hab\"s mir notiert und schau mir das am Wochenende genauer an, kann nur eine Kleinigkeit sein. 

lg jürgen

Hi Doris,
ist nun behoben, deine Beiträge werden ab jetzt angezeigt.

lg jürgen

Super, vielen Dank!

LG Doris

Hallo,

meine Beiträge werden weder auf der Profilseite noch bei den Neuesten Beiträgen angezeigt, bitte um Hilfe. 


Danke

lemontrend schrieb am 31.08.2016 11:04
Hallo,

meine Beiträge werden weder auf der Profilseite noch bei den Neuesten Beiträgen angezeigt, bitte um Hilfe. 

Danke


Hi,
deine Beitrage sind jetzt ersichtlich.
Sowohl in der Blogothek als auch in deinem Profil : http://www.blogheim.at/blogger/lemontrend

lg jürgen
Antwort schreiben