FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Schlechte Bewertung - Konsequenzen für mich?

Antwort schreiben

Hallo und liebe Grüße.

Wenn ich schlechte Erfahrungen in einem Hotel gemacht habe, diese in meinem Blog niederschreibe, kann es da rechtlich zu einem negativem Nachspiel kommen? 

Habt ihr da eventuell Erfahrung damit gemacht?

LG Jürgen von  Jürgens Blog

Hi Jürgen,
also ich hab vor Jahren mal einen Bericht über ein Lokal geschrieben und der Inhaber wollte mich dann verklagen - zumindest hat er mir das mehrmals angedroht in den Kommentaren. Passiert ist dann eh nichts. 

Solange der Beitrag der Wahrheit entspricht und es keine absichtliche Rufschädigung ist sehe ich da eigentlich kein Problem.
Vielleicht aber erst nochmal drüber schlafen damit die gröbsten Emotionen raus sind. :)

Liebe Grüße,
Jürgen

Danke Jürgen 

LG Jürgen

Antwort schreiben