FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

profilname ändern

Antwort schreiben

hallo, ich hab mich vor ein paar monaten hier mit einem profilnamen angemeldet, von dem ich damals annahm, dass er passt. jetzt hat sich für mich jedoch inhaltlich einiges verändert, sodass der profilname geändert gehört. kann man diesen irgendwie ändern? oder muss ich den account gänzlich löschen und wieder von vorne beginnen?

danke für eure hilfe dazu,

Angelika


profilname aktuell: awtouren

gewünschter profilname neu: entdecktdiewelt

Hi Angelika,
danke für die Info - hab deinen Usernamen geändert.

lg jürgen

Hallo!

Bei mir wird mein Blogname in der Liste recht unsexy dargestellt "chronicwanderlust". Wäre es möglich das auf "Chronic Wanderlust" zu ändern?

lg und danke :)

Viktoria

Antwort schreiben