FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Ich wollte einfach mal danke sagen

Antwort schreiben

Hallo Jürgen!

Ich wollte die einfach mal danke sagen! Es ist sicher für dich eine spannende Herausforderung, zugleich macht es dir Spaß. Zumindest nehme ich es so war. Herzblut erkennt man einfach ;)

Beste Grüße

Alex

Danke Alex,

sehr nett von dir!

Liebe Grüße,

Jürgen

Da kann ich mich einfach nur anschließen!

Tolle Plattform und auch einmal was richtig österreichisches! :)

 

stadtparkhansi schrieb am 23.11.2015 11:08

Da kann ich mich einfach nur anschließen!

Tolle Plattform und auch einmal was richtig österreichisches! :)

 


Dankeschön!

Genau: DANKE! Ich weiß selbst, wieviel Arbeit so ein Projekt ist. Möge deine Ambition noch lange anhalten :)

roblen schrieb am 11.03.2016 21:31

Genau: DANKE! Ich weiß selbst, wieviel Arbeit so ein Projekt ist. Möge deine Ambition noch lange anhalten :)


Danke Rob!
Antwort schreiben