FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Blogothek - Kategorie

Antwort schreiben
Hallo,
wie muss der RSS-Feed aussehen, damit auch die Kategorie des Blogs in der Blogothek erscheint?
grubjo schrieb am 29.10.2015 08:49
Hallo,
wie muss der RSS-Feed aussehen, damit auch die Kategorie des Blogs in der Blogothek erscheint?


Hi, also die meisten RSS Feeds sind so aufgebaut...(description, content hab ich jetzt mal weggelassen, werden eh nicht ausgelesen). <item>
<title>Titel</title>
<link>http://die_komplette_url_zum_artikel/</link>
<pubDate>Fri, 30 Oct 2015 09:00:00 +0000</pubDate>
<category>Kategorie 1</category>
<category>Kategorie 2</category>
<category>Kategorie 3</category>
</item>

Danke für den Hinweis.

Da werde ich wohl das Template für den RSS Feed etwas umbauen müssen... Falls jemand dies in Contao schon gemacht hat, würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen.

Antwort schreiben